Controller startet nicht

Diskutiere Controller startet nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir gerade eine Xbox One gekauft und wollte diese nun starten, was soweit auch funktioniert. Allerdings kann ich den Controller...
E

EndOfGreen

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gerade eine Xbox One gekauft und wollte diese nun starten, was soweit auch funktioniert. Allerdings kann ich den Controller nicht starten (haben bei beiden schon über eine Minute verzweifelt auf den Startknopf gedrückt). Und ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass beide Controller (habe ein Paket mit einem zusätzlichem gekauft) nicht funktionieren oder beide Batterien leer sind. Also irgendwas muss ich wohl noch falsch machen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Edit: Angeschlossen über ein Ladekabel vom Handy funktioniert es ... das kann aber auch nicht die Lösung sein. Sind jetzt wirklich nur die Batterien leer (beide Controller gerade neu gekauft) oder muss ich da irgendwas bestimmtes machen, damit es ohne Kabel funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Controller Update mal gemacht ?
Andere Batterien probiert ?
 
T

TheRock1401

Guest
Wie Phil schon schrieb, zuerst einmal per Kabel das Controller Update ziehen falls nicht schon geschehen.
Danach bitte mal andere Batterien testen, und zwar welche die definitv voll sind!
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann könnte evtl dein wifi Board der Konsole defekt sein, in diesem Fall müsstest du zum Händler und die Konsole dort umtauschen lassen!
 
Thema:

Controller startet nicht

Controller startet nicht - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

    X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Ähnliche Themen

    Oben