Controller spinnt

Diskutiere Controller spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen Freunde, Ich habe im Dezember 2013 mir die Xbox One mit 2 Controllern zugelegt. Bei beiden habe ich das Problem das der analog Stick...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Morgen Freunde,

Ich habe im Dezember 2013 mir die Xbox One mit 2 Controllern zugelegt.
Bei beiden habe ich das Problem das der analog Stick immer von allein sich nach oben bewegt.

Meint ihr, man könnte die zurückschicken oder selber reparieren?
Kann ja nicht sein das es bei beiden genau das gleiche Problem ist.

Mfg
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Inwiefern bewegt sich der Stick? Kann mir da gerade nichts drunter vorstellen ;) Meinst du, dass im Spiel z.B. von alleine die Sicht geändert wird, also, dass das Bild quasi schwenkt obwohl du den rechten Stick garnicht anfässt?
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ne. Wenn ich im Menü bin zum Beispiel im Dashboard ganz unten auf ein Spiel klicke dann geht der nach ner Zeit wieder nach oben zum anmelden.
Oder wenn ich DestIny Spiele, dann bewegt sich meine Figur von allein nach vorne.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also liegts am linken Stick. Hatte das Problem bei meiner 360, da wars aber der Rechte. Versuch mal den Stick etwas nach oben zu ziehen wenn das wieder kommt. Ansonsten könntest du den Kontroller öffnen und ein wenig innendrin säubern, das würde ich dir allerdings nicht empfehlen, da dabei etwas kaputt gehen kann und deine Garantie verfällt.
Zur Not einfach mal den Microsoft Support anrufen :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja daran habe ich auch gedacht. Wie lange läuft die Garantie?

Am besten rufe ich mal an.

Danke für die antwort
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also du wirst noch Garantie haben also Support anrufen und die regeln das. Die Controller erden sogar von ups abgeholt, kostenlos!
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Cool. Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht.
[emoji106][emoji106]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das geht auch Relativ Flott :p
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ein Problem werde ich aber haben, how The hell soll ich dann Destiny zocken [emoji12]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kauf dir noch einen oder du schicker erst den einen ein und wenn der wieder da ist den anderen ;)
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Meinen Controller habe ich am Donnerstag abholen lassen.musst einfach den Support anrufen,die schicken dir dann alles per mail zu.dann machste noch online einen Termin mit ups aus.es ist ganz einfach.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber sag es ist der Controller der bei der Konsole dabei war! Sonst könnte es sein das sie sagen du musst in das Geschäft wo du den Controller gekauft hast.
 
G

Guappo1990

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Jetzt ehrlich mal bei mir ist genau das selbe Problem und nicht nur an einem sondern an beiden controller die ich besitze. Kann es sein das es eine Krankheit ist von den Controllern? Weiß da zufällig jemand mehr? Wie ist das eigentlich ich hab einen im Geschäft gekauft wird der dann problemlos umgetauscht oder schicken die den auch ein?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Kommt auf das Geschäft an. Meine beiden funktionieren Tadellos, hab ich aber schon öfter von gelesen.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Meine funktionieren (noch) einwandfrei. Bei meiner 360 geh ich davon aus, dass es eine Altersschwäche des Controllers ist ;)
 
G

Guappo1990

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Mhh komisch komisch einer war bei fertig x box dabei den anderen hab ich im Media Markt geholt und beide haben sie das Problem... Mhh
 
K

Kinglian11

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KingLian11
Bei mir auch aber die bei einem das ist ein Das One 2013 Edition Controller
 
K

Kinglian11

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KingLian11
Aber wenn er von UPS oder HERMES geliefert wurde dann kann es sein dass er kaputt ist 😂
 
Thema:

Controller spinnt

Controller spinnt - Ähnliche Themen

  • Xbox controller spinnt

    Xbox controller spinnt: Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
  • Xbox One S Controller spinnt rum

    Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
  • XBOX 360 Controller für PC spinnt

    XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
  • Controller spinnt rum

    Controller spinnt rum: Hallo liebende des baarth Also ich hab zwei controller und ne Ladestation... Seid einiger Zeit aber spinnen die rum....beim spielen wird mir oft...
  • Controller spinnt

    Controller spinnt: Hallo, ich habe das Problem das bei beiden Controllern wenn ich in irgendeinem Menü bin die Controller immer wieder von alleine sich bewegen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox controller spinnt

      Xbox controller spinnt: Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
    • Xbox One S Controller spinnt rum

      Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
    • XBOX 360 Controller für PC spinnt

      XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
    • Controller spinnt rum

      Controller spinnt rum: Hallo liebende des baarth Also ich hab zwei controller und ne Ladestation... Seid einiger Zeit aber spinnen die rum....beim spielen wird mir oft...
    • Controller spinnt

      Controller spinnt: Hallo, ich habe das Problem das bei beiden Controllern wenn ich in irgendeinem Menü bin die Controller immer wieder von alleine sich bewegen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-spinnt.18977/

    ,

    xbox one controller bewegt sich von alleine

    ,

    xbox one controller läuft von alleine

    ,
    xbox one controller stick bewegt sich von alleine
    , xbox one controller bewegt sich, xbox 360 controller linker stick reparieren, xbox 360 controller linker stick hängt, xbox one controller bewegt sich von selbst, xbox one controller stick hängt, xbox one controller analog stick bewegt sich, xbox controller hängt, xbox controller spinnt, elite controller Charakter läuft von alleine geradeaus, xbox one controller rechter stick defekt, xbox one controller selbst reparieren, xbox one controller stick defekt, xbox one controller figur läuft weiter, xbox one controller geht immer nach unten, xbox one controller reagiert zu schnell, xbox one controller stick bewegt figur, xbox one controller steuert selbst, xbox one controller defekt Figur läuft immet, xbox one trigger defekt figuren laufen immer weiter, controller xbox one rechter stick verstellt, xbox one s controller PC Kamera dreht sich
    Oben