Controller spielt verrückt

Diskutiere Controller spielt verrückt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Controller gekauft, da mein anderer defekt war. Nun habe ich den Controller ganz normal wie...
$

$GOTTESHAND$

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PizzaKhan781959
Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Controller gekauft, da mein anderer defekt war. Nun habe ich den Controller ganz normal wie immer mit der Xbox verbunden. Wenn es über das Kabel verbunden ist, funktioniert alles. Sobald ich das Kabel entferne, spielt die komplette Steuerung verrückt. Es macht einfach was es will. Mein Fernseher (also über den ich nur TV schaue) wird von meinem Controller auf stumm geschaltet, oder die Lautstärke geht hoch und runter, obwohl dort keine Xbox angeschlossen ist. An meinem Monitor, an dem sie angeschlossen ist, spinnt dann auch alles total, sodass ein Zocken ohne Kabel nicht möglich ist. An was könnte es denn liegen? Die Xbox ist nichtmal mit WLAN verbunden, der Fernseher auch nicht.

Danke für eure Hilfe.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Das klingt erstmal echt verrückt.
Hat sich der Controller per Bluetooth vielleicht mit dem fernseher gekuppelt?
 
$

$GOTTESHAND$

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PizzaKhan781959
Nein, Bluetooth ist bei mein, TV Fernseher aus Ich hab echt kein, plan
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stecker drin?
 
$

$GOTTESHAND$

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PizzaKhan781959
Hat sich erledigt musste nur Update
 
Thema:

Controller spielt verrückt

Controller spielt verrückt - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • XBox One Controller spielt verrückt

    XBox One Controller spielt verrückt: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig...
  • Xbox 360 Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?

    Xbox 360 Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?: Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • XBox One Controller spielt verrückt

      XBox One Controller spielt verrückt: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig...
    • Xbox 360 Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?

      Xbox 360 Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?: Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne...
    Oben