Controller Registriert Bewegung ohne wirkliche Bewegung des Sticks :/

Diskutiere Controller Registriert Bewegung ohne wirkliche Bewegung des Sticks :/ im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, wollte mal fragen ob hier vllt jemand weiß wie man das Problem beheben kann ... Es ist nix sehr gravierendes doch in ein paar Momenten hat es...
R

Rainmakerrr

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen ob hier vllt jemand weiß wie man das Problem beheben kann ... Es ist nix sehr gravierendes doch in ein paar Momenten hat es mich doch nerven gekostet (FIFA Player Switch,CoD Aim etc.) Das Problem liegt nur am rechten Stick. Habe ihn in der Mitte platziert und in CoD zieht er z.b nach rechts oben ohne dass ich etwas berühre...
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Meine erste Lösung wäre, wenn du noch einen zweiten Controller hast, ihn einschicken.
 
R

RobbyRobb

Guest
da hilft nur austauschen lassen wenn es der von der Konsole ist bei M$
 
R

Rainmakerrr

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hmm schade ... Danke trotzdem für die schnellen Antworten :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du den Controller schon geupdated?
 
N

Neostaro

Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe mittlerweile den 2 eingeschickt die sind da sehr kulant
Scheint öfters zu sein wie ich online mitbekommen habe
 
B

BengelKurt

Guest
Hatte das auch letztens.
Half nur neuer Controller.
Einschicken war mir zu stressig hat mein Sohn halt auch nen Controller zum blödeln
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
ja ist kaputt habe das gleiche prob mit den linken stick :D kauf ein neuen und schick den ein bei amazon kostet er im moment so um die 37 euro
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn das Bei mir nochmal passiert dann reicht es mir. Einmal reicht wohl.
 
Thema:

Controller Registriert Bewegung ohne wirkliche Bewegung des Sticks :/

Controller Registriert Bewegung ohne wirkliche Bewegung des Sticks :/ - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller zieht nach oben

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-registriert-bewegung-ohne-wirkliche-bewegung-des-sticks.12717/

    ,

    Xbox One controller rechter stick zieht nach oben

    ,
    ps4 controller bewegt sich von alleine
    , xbox one controller zieht nach rechts, xbox elite controller zieht nach rechts, xbox controller zieht nach rechts, Xbox One controller Stick zieht nach oben, Ps4 Controller linker stick zieht nach oben, ps4 controller steuert von alleine, xbox one controller stick zieht hoch, xbox controller zieht nach links, ps4 rechter stick zieht nach oben, xbox elite controller zieht nach links, xbox one controller linker stick zieht nach oben, Fallou 4 xbox one rechter stick, xbox one linker stick zieht nach oben, xbox one controller zieht hoch, xbox one controller linker stick zieht nach rechts, xbox one linker stick bewegt sicht, xbox one controller rechtet stick zieht nach oben, xbox one controller rechter stick zieht, xbox one controller stick problem, xbox one controller lenkt nach oben, xbox one controller zieht nach oben was tun
    Oben