Controller Registriert Bewegung ohne wirkliche Bewegung des Sticks :/

Diskutiere Controller Registriert Bewegung ohne wirkliche Bewegung des Sticks :/ im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, wollte mal fragen ob hier vllt jemand weiß wie man das Problem beheben kann ... Es ist nix sehr gravierendes doch in ein paar Momenten hat es...
R

Rainmakerrr

Threadstarter
Hi, wollte mal fragen ob hier vllt jemand weiß wie man das Problem beheben kann ... Es ist nix sehr gravierendes doch in ein paar Momenten hat es mich doch nerven gekostet (FIFA Player Switch,CoD Aim etc.) Das Problem liegt nur am rechten Stick. Habe ihn in der Mitte platziert und in CoD zieht er z.b nach rechts oben ohne dass ich etwas berühre...

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Meine erste Lösung wäre, wenn du noch einen zweiten Controller hast, ihn einschicken.

R

RobbyRobb

Guest
da hilft nur austauschen lassen wenn es der von der Konsole ist bei M$

R

Rainmakerrr

Threadstarter
Hmm schade ... Danke trotzdem für die schnellen Antworten :D

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du den Controller schon geupdated?

N

Neostaro

Habe mittlerweile den 2 eingeschickt die sind da sehr kulant
Scheint öfters zu sein wie ich online mitbekommen habe

B

BengelKurt

Guest
Hatte das auch letztens.
Half nur neuer Controller.
Einschicken war mir zu stressig hat mein Sohn halt auch nen Controller zum blödeln

I

Infamouse

Xbox Gamertag
Infamouse65
ja ist kaputt habe das gleiche prob mit den linken stick :D kauf ein neuen und schick den ein bei amazon kostet er im moment so um die 37 euro

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn das Bei mir nochmal passiert dann reicht es mir. Einmal reicht wohl.

Thema:

Controller Registriert Bewegung ohne wirkliche Bewegung des Sticks :/

Sucheingaben

xbox one controller zieht nach oben

,

Xbox One controller rechter stick zieht nach oben

,

Xbox One controller Stick zieht nach oben

,
xbox one controller zieht nach rechts
, Ps4 Controller linker stick zieht nach oben, xbox elite controller zieht nach rechts, xbox one controller stick zieht hoch, ps4 controller bewegt sich von alleine, ps4 controller steuert von alleine, xbox controller zieht nach rechts, xbox one controller stick problem, rechter stick zieht nach oben xbox one, xbox one controller zieht nach oben was tun , xbox one controller rechter stick zieht, xbox one controller rechtet stick zieht nach oben, xbox one controller lenkt nach oben, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfecontroller-registriert-bewegung-ohne-wirkliche-bewegung-sticks-12717.html, xbox one rechter stick zieht hoch, ps4 rechter stick zieht nach oben, xbox one controller zieht hoch, xbox one controller linker stick zieht nach oben, xbox one linker stick zieht nach oben, Fallou 4 xbox one rechter stick, xbox one lenkt immer nach oben, xbox one controller linker stick driftet nach oben lösung

Controller Registriert Bewegung ohne wirkliche Bewegung des Sticks :/ - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller

Xbox One Controller: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen"...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Elite Controller - Dead Zones

Elite Controller - Dead Zones: Huhu Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich habe aktuell zwei Elite Controller in Benutzung und ich spiele viel Blackout auf der Xbox aber hier und...
  • Gears 5 Controller geleakt

Gears 5 Controller geleakt: Microsoft veröffentlicht für Gears 5 anscheinend wieder einen speziell lackierten Controller. Zumindest deutet ein Leak darauf hin. Anders als...
  • Microsoft patentiert abnehmbaren Controller

Microsoft patentiert abnehmbaren Controller: Microsoft hat einen abnehmbaren Controller für mobile und tragbare Geräte patentiert . Aufgegeben wurde dies schon 2017. Quelle: Microsoft’s...