Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel!

Diskutiere Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute, ich hab folgendes Problem. Manchmal während dem zocken, kommt auf dem Bildschirm die Fehlermeldung das der Controller nicht...
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Hallo leute,

ich hab folgendes Problem.
Manchmal während dem zocken, kommt auf dem Bildschirm die Fehlermeldung das der Controller nicht angeschlossen ist.
Obwohl er eine Sekunde vorher noch 100% funktioniert hat.
Es hilft nur den Play and Charge Akku rausnehmen und neu Verbinden.
Der Controller ist auch weiter angeschlossen, nur Titanfall lässt sich nichtmehr steuern und der Fehler geht erst nach dem neuverbinden weg.
Ich glaube der fehler ist erst, seit dem updaten des Controllers und der benutzung des Headset adapters.

Hat sonst noch jemand so ein Problem und vll. schon eine Lösung?

Es nervt einfach Tieriesch wenn ich CTF spiele und die flagge habe und dann der fehler kommt und ich abgeschossen werde weil ich mich ne minute nicht wehren kann.
Das macht mir echt das Spielen kaputt :(
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hast du zufällig das MS stereo hs dran wenn das problem auftritt?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
also bei mir tritt der fehler nur auf wenn ich besagtenadapter fürs hs dran habe.
mit dem normalen mono hs was bei der on dabei war hab ich das problem nicht.
denke es liegt am adapter...aber dann wundert es mich das sich bisher nur so wenige gemeldet haben
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ist ein Problem mit der Firmware des Adapters. Update von MS erfolgt im April.
 
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
ok Viele Dank leute, dann werde ich wohl auf das Update warten und solange mit dem Standard headset zocken.

Bin erstmal froh das ich nicht alleine mit dem Problem bin :)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Xbox Support Forum für Beta user. Musst aber für die Beta angemeldet sein, um reinzukommen...
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
alles klar:) angemeldet bin ich aber ich komm trotzdem nicht auf die foren seite...das läd & läd unnd nimmt kein ende:D
hast du eventuell nen link?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
keine chance die seite zu laden...das ist echt nervig
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Habe das selbe Problem. Controller geht ab und zu aus wenn das microsoft stereo headset dran hängt..
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Bei mir hängt im Übrigen das Turtle Beach XO Seven dran...
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
so jetzt klappts:) danke für den link endlich kann ich mal im beta update forum mitlesen^^
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hab exakt das gleiche Problem turtlebeach xo4 !!!
Könnt kotzen! Bei cod auch nicht vom Vorteil wenn das scheissteil beim Rushen ausfällt!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hab das selbe Problem mit dem ms headset.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab mir gerade den tread im beta forum durchgelesen und es liegt am adapter.
habe auch direkt mal einen kleinen text gepostet.je mehr da rein schreiben desto ehr, und vieleicht schneller, wird das gefixt
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Edit!
Alsoooo nach dem letzten Update der box und des Controllers hatte ich nicht einen Ausfall!!! Und ich hatte
Vorher täglich min ein Ausfall!
 
Thema:

Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel!

Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel! - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

    Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke)

    Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke): Hallo zusammen, Ich war nun jahrelang konsolenabstinent (bisher: Atari 2600, SNES, PSone, XBOX 1) und habe mir letzte Woche eine XBOX One X...
  • Xbox one Elite 2 Controller Problem

    Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
  • Elite controller stick Problem

    Elite controller stick Problem: Guten Tag liebe xbox'ler Habe folgendes Problem bei meinem elite controller das der rechte Stick sich abundzu selbstständig macht, meistens ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

      Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
    • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

      Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
    • Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke)

      Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke): Hallo zusammen, Ich war nun jahrelang konsolenabstinent (bisher: Atari 2600, SNES, PSone, XBOX 1) und habe mir letzte Woche eine XBOX One X...
    • Xbox one Elite 2 Controller Problem

      Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
    • Elite controller stick Problem

      Elite controller stick Problem: Guten Tag liebe xbox'ler Habe folgendes Problem bei meinem elite controller das der rechte Stick sich abundzu selbstständig macht, meistens ist es...

    Sucheingaben

    xbox one ausgeschaltet weiter downloaden

    Oben