Controller präzision verbesserung

Diskutiere Controller präzision verbesserung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht bekommt man ja später ne Gutschrift. Glaube zwar eher nicht dran, aber mal abwarten. ;)
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Vielleicht bekommt man ja später ne Gutschrift. Glaube zwar eher nicht dran, aber mal abwarten. ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn du in der Richtung noch willst, solltest du MS auf die Füße treten. Ansonsten wartest du bis zum Sankt Nimmerleinstag. ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
du das war ja bei Mm auch der hammer. " die Batterien gibts aber nicht mit. die sind ja nicht kaputtgewesen."

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
Ich hab auch gestern beim 3. Gespräch mit der Hotline gesagt, auf den Hinweis das es nun ja ganz gut aussieht, das ich einen neuen Akku bekomme...

"Ehrlich gesagt es ist mir jetzt egal. Ich hab schon einen neuen Controller gekauft und ein energy charge kit."

Der Aufwand ist es oft einfach nicht wert, aber man will dann ja doch nix verschenken oder unversucht lassen..
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ihr schweift ziemlich vom Thema ab

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das stimmt! Ich bin voll gespannt auf die Verbesserung. Finde die Controller von handling schon 1A! Bin echt gespannt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Link ist tod :(
Aber wieso ?
 
Thema:

Controller präzision verbesserung

Controller präzision verbesserung - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    controller präzision

    ,

    controller Präzision verbessern

    ,

    xbox controller präzision

    ,
    xbox one controller prezisions
    Oben