Controller oder Adapter Problem

Diskutiere Controller oder Adapter Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe seit dem ich das Stereo HS von MS benutze das Problem, dass der Controller einfach im Spiel ausgeht. Zuerst kommt ein schriller...
M

mur1967

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Hallo,

ich habe seit dem ich das Stereo HS von MS benutze das Problem, dass der Controller einfach im Spiel ausgeht. Zuerst kommt ein schriller Ton und dann der Hinweis ich soll den Controller anschließen. Danach muss ich lange auf den Controller drücken bis er ausgeht und dann wieder einschalten.

Kennt einer das Problem?
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Hast du die aktuellste Controller Firmeware drauf? Würde mal schauen ob du die vielleicht updaten kannst.

Ansonsten ist das aber wohl auch ein bekanntes Problem. Ich weiß das mit dem April Update auch Fehlerbehebungen für diese Art von Problemen dabei ist. Falls deine Firmeware aktuell ist müsstest du wohl leider abwarten.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mach folgendes, nimm die batterien oder akku raus, lade kabel ran und dann ein hardboot an der konsole.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Mach folgendes, nimm die batterien oder akku raus, lade kabel ran und dann ein hardboot an der konsole.
Frag mich nur was das Cache löschen bringen soll ?
Ausserdem solltest du ihn sagen, wie er das machen kann wenn man darauf hinweist.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du löscht fehlerhafte dateien auf dem Controller. Hatte das selbe Problem wie er, support angerufen und das war die offizielle Lösung.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Frag mich nur was das Cache löschen bringen soll ?
Ausserdem solltest du ihn sagen, wie er das machen kann wenn man darauf hinweist.
wenn er nicht weiss wie ein hardboot geht, wird er dann schon fragen.
 
M

mur1967

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Wau, so schnell Hilfe -> danke euch! Aktuelle Firmeware auf dem Controller ist drauf. Das mit dem Hardboot + Controller werde ich probieren.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Du löscht fehlerhafte dateien auf dem Controller. Hatte das selbe Problem wie er, support angerufen und das war die offizielle Lösung.
Ist aber keine langanhaltende Lösung, weil irgendwo muss der Fehler liegen.
Entweder es wurde batterie nicht entfernt beim Updaten, oder Batterie war drinnen als er mit Headset update gemacht hatt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist aber keine langanhaltende Lösung, weil irgendwo muss der Fehler liegen.
Entweder es wurde batterie nicht entfernt beim Updaten, oder Batterie war drinnen als er mit Headset update gemacht hatt.
ja keine Ahnung, vielleicht hat der Controller Update fehlerhafte Codes. Aufjeden Fall hab ich seit dem nicht mehr diese Probleme. Es gibt nichts erschreckenderes, wenn du mitten im Spiel diesen schrillen Ton über dein Hs bekommst und dein Controller nicht mehr funzt.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
ja keine Ahnung, vielleicht hat der Controller Update fehlerhafte Codes. Aufjeden Fall hab ich seit dem nicht mehr diese Probleme. Es gibt nichts erschreckenderes, wenn du mitten im Spiel diesen schrillen Ton über dein Hs bekommst und dein Controller nicht mehr funzt.
Ich weiss, hatte es auch.
Konnte zb auch nicht meine Xbox aufdrehen wenn ein Adapter gesteckt hatt.
Hatt sich aber alles mit denn Updates erledigt.
 
M

mur1967

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Ist aber keine langanhaltende Lösung, weil irgendwo muss der Fehler liegen.
Entweder es wurde batterie nicht entfernt beim Updaten, oder Batterie war drinnen als er mit Headset update gemacht hatt.
Jep, als ich das Controller Update durchgeführt hatte, habe ich die Batterien nicht entfernt.
Habe gestern den Tipp von Exodus gemacht, mal schauen ob der Fehler immer noch auftritt.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Du musst das Update auch mitn headset machen wenn es steckt, aber Batterie raus.
 
M

mur1967

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Du musst das Update auch mitn headset machen wenn es steckt, aber Batterie raus.
Wie kann ich den das Update nochmal durchführen? Weil eine Aufforderung zum updaten kriege ich nicht.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Einstellungen @mur. Und mit USB anschließen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

mur1967

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Teste ich heute Abend. Habe mal ein paar LIKES verteilt :eek:
 
M

mur1967

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
So, leider besteht das Problem immer noch. Habe das Update für den Controller wie hier beschrieben gemacht und trotzdem hatte ich vor 2 Tagen und gerade eben den selben Fehler. Wobei ich muss mich korrigieren, jetzt kommt der schrille Ton und dann reagiert der Controller nicht mehr. Vorher kam ja der Hinweis, ich soll den Controller anschließen. In beiden Fällen muss ich den Controller aus und wieder an machen. Update wiederholen funktioniert nicht.

Jemand eine Idee?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Bei mir hängt sich manchmal der Controller komplett auf und pipst richtig laut los *aua*


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Guten morgen , meine box wollte gestern zum zweiten mal das ich meine controller update , die box hat das neue update drauf , meine frage ... Gab es alllso schon ein neues controller update? Hat das noch jemand gehabt mir zweiten controler update ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja das knistern und rauschen wurde entfernt. Deshalb brauchst du nen update.
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Ja das knistern und rauschen wurde entfernt. Deshalb brauchst du nen update.

Na das dachte ich wurde beim ersten controler update gemacht , gestern musste ich aber noch eins machen ..im forum hier gab es keine meldung dazu , deswegen hab ich mal nachgefragt
 
Thema:

Controller oder Adapter Problem

Controller oder Adapter Problem - Ähnliche Themen

  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

    Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

    Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
  • XBOX One Wireless Controller an Win 7

    XBOX One Wireless Controller an Win 7: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem XBOX One Wireless Adpater. Bin schon länger wieder auf Win 7 umgestiegen und kann mich leider nicht erinnern...
  • Verkaufe 2 Original Controller inkl. Ladestation und Headset Stereo Adapter

    Verkaufe 2 Original Controller inkl. Ladestation und Headset Stereo Adapter: Sind Standard Xbox One Controller, Modelle vor 2015, also ohne Klinke. Dazu gibt' s die Speedlink Twindock Ladestation incl. Akkus Für alles...
  • Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?

    Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?: Servus Leute, hab' da mal ne dringende Frage. Und zwar besitze ich noch das Turtle Beach EarForce X12 Headset, welches ich bis heute an der XBox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller zurücksetzen

    ,

    xbox one controller update löschen

    ,

    xbox one controller auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
    xbox one controller update zurücksetzen
    , xbox controller zurücksetzen, xbox one controller hard reset, xbox one controller resetten, xbox one reset knopf, xbox one controller reset, xbox one einschaltknopf 10 sek drücken, http:www.xbox-passion.def6controller-adapter-problem-8164-3.html, xbox one controller update problems, xbox one reset controller update reset, xbox one controller auf werkseinstellung zurück setzen, hard reset xbox one controller, xbox one controller software zurücksetzen, xbox one zurücksetzen ohne controller, xbox one titanfall 2 controller zurücksetzen, xbox one.controller hard reset, xbox one controller auf werkseinstellung, controller update xbox one zurücksetzen, xbox one controller problem nach update, letzes update löschen xbox one, xbox one controller update wiederholen, xbox one Controller update löschen wie
    Oben