Controller nicht verbunden

Diskutiere Controller nicht verbunden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Laut forza horizon 4 ist mein Controller nicht verbunden, dies stimmt aber nicht. Habe das Spiel mehr mals neu installiert, das Problem geht aber...
R

Rocco

Threadstarter
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Laut forza horizon 4 ist mein Controller nicht verbunden, dies stimmt aber nicht. Habe das Spiel mehr mals neu installiert, das Problem geht aber nicht weg. Bitte um Hilfe

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
- Konsole/ PC?
- Welcher Controller?
- Schon mit USB verbunden?

Hast viel geschrieben, aber eigentlich nichts übermittelt.

R

Rocco

Threadstarter
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Habe eine neue xbox serie s, habe es schon mit Kabel versucht und auch alles neu gestartet oder auch Controller neu verbunden

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hast den Controller mit der SS syncronisiert 🤔

R

Rocco

Threadstarter
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Wenn ich ehrlich bin weißt ich nicht was du meinst wie ich das mache weil alle anderen Spiele gehen ohne Probleme nur das geht nicht

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hast du zufällig ne tastatur an der konsole angeschlossen? wenn ja, tastatur entfernen, vielleicht hilft es ja.

R

Rocco

Threadstarter
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Habe ich angeschlossen jetzt abgeschlossen , und es geht
Du/sie sind der beste
Wenn sie wollen können wir gerne mal zocken

Greta

Greta

Xbox Gamertag
Gamertag
Gutes Forum (meistens :p) 🤟

R

Rocco

Threadstarter
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Du gebe ich dir recht

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller nicht verbunden

Controller nicht verbunden - Ähnliche Themen

• Xim Apex erkennt neuen Controller nicht.

Xim Apex erkennt neuen Controller nicht.: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe die Xbox one X und da ich PC zocken gewohnt bin, breche ich mir noch die Pfoten an dem...
  • Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one

Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem. mein Controller von der Xbox one verbindet sich nicht mit meiner Konsole, dies...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE!

Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE!: also ich habe meinen controller verbunde3n aber ich kann mit ihn nichts im menü beegen. es kann nicht am controller liegen da ich es mit meinem 2...