Controller nicht verbunden

Diskutiere Controller nicht verbunden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Laut forza horizon 4 ist mein Controller nicht verbunden, dies stimmt aber nicht. Habe das Spiel mehr mals neu installiert, das Problem geht aber...
R

Rocco

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Laut forza horizon 4 ist mein Controller nicht verbunden, dies stimmt aber nicht. Habe das Spiel mehr mals neu installiert, das Problem geht aber nicht weg. Bitte um Hilfe
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
- Konsole/ PC?
- Welcher Controller?
- Schon mit USB verbunden?


Hast viel geschrieben, aber eigentlich nichts übermittelt.
 
R

Rocco

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Habe eine neue xbox serie s, habe es schon mit Kabel versucht und auch alles neu gestartet oder auch Controller neu verbunden
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Hast den Controller mit der SS syncronisiert 🤔
 
R

Rocco

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Wenn ich ehrlich bin weißt ich nicht was du meinst wie ich das mache weil alle anderen Spiele gehen ohne Probleme nur das geht nicht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du zufällig ne tastatur an der konsole angeschlossen? wenn ja, tastatur entfernen, vielleicht hilft es ja.
 
R

Rocco

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Habe ich angeschlossen jetzt abgeschlossen , und es geht
Du/sie sind der beste
Wenn sie wollen können wir gerne mal zocken
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Gutes Forum (meistens :p) 🤟
 
R

Rocco

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Du gebe ich dir recht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zuletzt bearbeitet:
R

Rocco

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
RTX Rocco
Habe schon angefangen ist einfach super das Spiel
 
Thema:

Controller nicht verbunden

Controller nicht verbunden - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE!

    Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE!: also ich habe meinen controller verbunde3n aber ich kann mit ihn nichts im menü beegen. es kann nicht am controller liegen da ich es mit meinem 2...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 5 controller nicht verbunden

    ,

    horizon 5 controller nicht verbunden

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-nicht-verbunden.38688/

    Oben