Controller mit Kopfhörer benutzen

Diskutiere Controller mit Kopfhörer benutzen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir gestern die Xbox One S gekauft, nun möchte ich meine normalen Kopfhörer (kein Headset) am Controller anschließen und den Sound...
V

V8 Burgi

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir gestern die Xbox One S gekauft, nun möchte ich meine normalen Kopfhörer (kein Headset) am Controller anschließen und den Sound nur über diese hören. Mein Problem ist, dass der Fernsehr und die Kopfhörer gleichzeitig den Sound wiedergeben, wie kann ich dass umstellen dass der Sound nur über die Kopfhörer wiedergegeben wird ?

mit freundlichen Grüßen

V8Burgi:)
 
V

V8 Burgi

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
OMG peinlich...:(giggle): Jetzt funktionierts , dankeschön :(y):
 
M

MortRaieny

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Kannst du in den Audio-Einstellungen auswählen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Controller mit Kopfhörer benutzen

Controller mit Kopfhörer benutzen - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke)

    Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke): Hallo zusammen, Ich war nun jahrelang konsolenabstinent (bisher: Atari 2600, SNES, PSone, XBOX 1) und habe mir letzte Woche eine XBOX One X...
  • Kopfhörer am Controller Lautstärke ändern / ERLEDIGT

    Kopfhörer am Controller Lautstärke ändern / ERLEDIGT: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Anfängerfrage, bei der ich nicht weiterkomme: Ich habe einfache Sennheiser Bügelkopfhörer (ohne Micro)...
  • Xbox One S Controller und Headset / Kopfhörer

    Xbox One S Controller und Headset / Kopfhörer: Hey Community, seit kurzer Zeit habe ich n Upgrade von der 360 auf die Xbox One S vollzogen :) Nun habe ich eine Frage an euch! Ich habe via...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sound über kopfhörer

    ,

    xbox one kopfhörer

    ,

    kopfhörer an xbox one controller anschließen

    ,
    xbox one controller kopfhörer
    , xbox one kopfhörer am controller, xbox one audio einstellungen headset, xbox one s normale kopfhörer, xbox one audio über controller, Kopfhörer am xbox one s controller, xbox one s kopfhöreranschluss, xbox controller kopfhörer, xbox headset kein ton, xbox one controller kopfhöreranschluss, xbox 360 sound über kopfhörer controller, xbox sound über kopfhörer, xbox one Kopfhörer an Controller, xbox ton auf headset, xbox soundausgabe über Kopfhörer, kopfhörer xbox controller, xbox party normale kopfhörer, xbox wireless Controller kopfhörer verbinden, xbox one s normale kopfhörer anschließen, xbox one audio nur über Kopfhörer, xbox spielsound uber headset, xbox one controller mit kopfhöreranschluss
    Oben