Controller mit Kopfhörer benutzen

Diskutiere Controller mit Kopfhörer benutzen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe mir gestern die Xbox One S gekauft, nun möchte ich meine normalen Kopfhörer (kein Headset) am Controller anschließen und den Sound...
V

V8 Burgi

Threadstarter
Hallo, ich habe mir gestern die Xbox One S gekauft, nun möchte ich meine normalen Kopfhörer (kein Headset) am Controller anschließen und den Sound nur über diese hören. Mein Problem ist, dass der Fernsehr und die Kopfhörer gleichzeitig den Sound wiedergeben, wie kann ich dass umstellen dass der Sound nur über die Kopfhörer wiedergegeben wird ?

mit freundlichen Grüßen

V8Burgi:)

V

V8 Burgi

Threadstarter
OMG peinlich...:(giggle): Jetzt funktionierts , dankeschön :(y):

M

MortRaieny

Kannst du in den Audio-Einstellungen auswählen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Controller mit Kopfhörer benutzen

Sucheingaben

xbox one kopfhörer

,

xbox one audio über controller

,

kopfhörer an xbox one controller anschließen

,
xbox one controller kopfhörer
, xbox one kopfhörer am controller, xbox one s kopfhöreranschluss, Kopfhörer am xbox one s controller, x box one s nzr kopfhorer, xbox one s kopfhoerer an controller anschliessen, xbox one controller kopfhorer, kopfhörer am xbox controller, xbox one eigener kopfhörer am controller kein ton, xbox one kopfhörer am controller kein ton, xbox controller kopfhörer, xbox controler ton uber Kopfhörer, Xbox One s kopfhörer, xbox one kopfhöreranschluss, normale in der ohrhörer an Xbox s ?, kopfhörer am Controller xboxone, normale kopfhörer für xbox one, xbox one controller kopfhörer lautstärke, xbox one sound über controller, xbox one x controller soundchip, xbox one x kopfhörer an controller, xbox one sound über kopfhörer

Controller mit Kopfhörer benutzen - Ähnliche Themen

• Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One

Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One: Guten Tag, Ich habe mir einen Wired Controller (also MIT Kabel) gekauft und konnte mit dem auch zocken. Nun hatte mein Bruder das Kabel heraus...
  • Tv Lautstärke mit Controller ändern

Tv Lautstärke mit Controller ändern: Hallo Freunde ! Ich besitze eine Xbox one x und habe diese gestern mit meinen Cabelreciver verbunden, wie auch den Tv dazu eingerichtet. Beim...