Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht

Diskutiere Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Hey,

habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller scheint an zu sein ( Button leuchtet) aber er nimmt keine Befehle über Tastendruck oder sonstiges an.

Konsole neustarten hat nichts geholfen.

Weiß jemand Rat? Muss ich Sie einschicken?

Danke Gruß
 
Spiongego

Spiongego

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Spiongego
Setzt die Konsole mal zurück und dann sollte es wieder gehen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lass eine Box mal den controller neu suchen. Drücke links neben Konsole den silbernen Button und dann der kleine Runde auf der Front des Controllers und initialisiere so dem kontrollier neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yukie243

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Leuchtet oder blinkt er.... Wenn er blinkt wäre der Akku leer.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir blinkt nichts,wenn der Akku leer geht. Dann ist das Teil einfach aus!!
der blinkt, wenn die Verbindung verloren gegangen ist und er sich mit der xbox verbindet oder sich verbinden will und sie nicht finden kann. Dann blinkt er ständig.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Als bei mir die Batterie ausging hat er nur noch geblinkt und keine Verbindung mehr zur Konsole bekommen. Hat ne weile gedauert bis ich mal auf die Idee gekommen bin das evtl die Batterie flach ist =)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Blinken Turner aber nicht, weil der Akku leer ist, sondern, weil die Verbindung futsch ist und er sucht.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
So war es aber^^ Hatte versucht in neu zu verbinden per Taste links neben dem Laufwerk und am Controller ging aber nicht. Erst nach nem Satz neue Batterien war es wieder möglich ihn zu verbinden.
Vielleicht hatte sich der Controller auch nur "aufgehangen" und durch den Batterie wechsel wieder gefangen. Auch möglich.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Das hatte ich auch die beiden male.der controller hat immer wieder geblinkt und es konnte keine verbindung hergestellt werden.nach 5 minuten ging er dann ganz aus und die batterie musste getauscht werden...
 
Y

yukie243

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Vermutlich blinkt er weil die Batterie dann so schwach ist dass für Verbindung nicht mehr gefunden werden kann. Auf jeden Fall blinkt er dann wenn die zu schwach ist. Beim Akku pack das selbe.

Ist das Problem nun damit eigentlich behoben?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also wenn die Batterien leer sind, geht der Controller einfach aus. Eine Warnung gibt es nicht mehr. Startet man ihn dann nochmal, leuchtet der X-Box Button 3x hell auf und schaltet sich dann wieder aus.
 
S

Slomborombo

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ralekalalumus
Einstellungen ---> Geräte & Verbindungen ---> Zubehör ---> auf ... drücken ---> Firmware aktualisieren
 
Thema:

Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht

Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht

    X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meinem Controller vor ca 1 Monat hat es angefangen das mein x Box One x Controller einfach nicht reagiert manchmal...
  • Controller leuchtet aber reagiert nicht

    Controller leuchtet aber reagiert nicht: Hey Jungs und Mädels, ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Wochen spinnt mein Controller total. Er leuchtet zwar normal auf, als sei er an und...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht

      X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meinem Controller vor ca 1 Monat hat es angefangen das mein x Box One x Controller einfach nicht reagiert manchmal...
    • Controller leuchtet aber reagiert nicht

      Controller leuchtet aber reagiert nicht: Hey Jungs und Mädels, ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Wochen spinnt mein Controller total. Er leuchtet zwar normal auf, als sei er an und...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-leuchtet-aber-reagiert-nicht-spiele-starten-nicht.3914/

    ,

    xbox one controller reagiert nicht mehr

    ,

    XBox Controller reagiert nicht

    ,
    xbox one controller funktioniert nicht
    , xbox one controller verbunden aber reagiert nicht, xbox one reagiert nicht mehr, xbox one reagiert nicht mehr auf controller, xbox one reagiert nicht, xbox one controller geht nicht, xbox one reagiert nicht auf controller, xbox one erkennt controller nicht, xbox controller reagiert nicht mehr, xbox one controller reagiert nicht, xbox one controller geht nicht an, ps4 controller leuchtet weiß und reagiert nicht, xbox one erkennt controller nicht mehr, xbox one controller ist an aber reagiert nicht, xbox one controller geht nicht mehr, xbox 360 controller reagiert nicht, xbox one s controller reagiert nicht, xbox 360 controller funktioniert nicht mehr, controller von x box one ragiert nicht, xbox reagiert nicht auf controller, xbox one controller leuchtet aber reagiert nicht, xbox one controller geht nicht mehr an
    Oben