Controller lassen sich nicht mehr aktivieren nach Standby

Diskutiere Controller lassen sich nicht mehr aktivieren nach Standby im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, folgender Sachverhalt tritt seit einigen Wochen bei mir auf. Nachdem sich meine Controller nach den 15 Minuten in den Standbye...
E

ele7

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

folgender Sachverhalt tritt seit einigen Wochen bei mir auf. Nachdem sich meine Controller nach den 15 Minuten in den Standbye (Energiesparmodus schalten), lassen sie sich nicht mehr durch langes drücken wieder einschalten.

Erst wenn ich den Controller auf die Ladestation lege kann ich ihn wieder benutzen. Auch eine Synchronisierung klappt nicht.

Problem tritt mit beiden Controllern auf. War vorher nicht so. Aktuelle Firmware ist drauf. Und die Controller sind meinem Profil zugewiesen.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll oder was dieses Problem überhaupt verursacht hat.

LG
 
D

Dino

Guest
Wenn es bei beiden Controllern auftritt würde ich eher sagen daß es an der Konsole liegt
 
R

RobbyRobb

Guest
Dino hast du das überhaupt richtig gelesen.
das hat mit der Konsole rein gar nichts zu tun.
Tausch die akkus aus und gut die sind Kaputt ....
wenn diese erst wieder gehen nach dem laden ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
denke auch das es an den akkus liegt.
ich hatte das problem das ich meine xbox mit dem controller nicht mehr einschalten konnte.
selbst mit angeschlossenem ladekabel ging es nicht.dachte erst die konsole wäre hinüber.hatte dann mal die akkus getauscht und siehe da,xbox ließ sich mit controller wieder anschschalten.
 
D

Dino

Guest
Wär aber ein lustiger Zufall wenn in beiden Controllern die Akkus platt sind....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wär aber ein lustiger Zufall wenn in beiden Controllern die Akkus platt sind....
Wenn sie gleich oder ähnlich alt sind kann sowas durchaus passieren.
Teufel macht sein Spiel :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Wenn sie gleich oder ähnlich alt sind kann sowas durchaus passieren.
Teufel macht sein Spiel :p
war bei mir so.
nach kurzer zeit hatten die nächsten akkus den geist aufgegeben.2 wochen später noch mal 2 stück.
waren halt alle in etwa gleich alt oder auch ähnlich oft geladen worden.
 
E

ele7

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

es waren wirklich die Akkus, ich habe mir jetzt neue bestellt von Venom. Alles geht wieder, nur das Aufladen wird auf der Ladestation nicht mehr angezeigt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wieso holt man sich keine Aufladebatterien. Hab hier 8stk sind 4 leer werden die aufgeladen [emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Wieso holt man sich keine Aufladebatterien. Hab hier 8stk sind 4 leer werden die aufgeladen [emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
Jeder wie er möchte, würde ich sagen. Ich verwende seit über 2 Jahren das Play-and-Charge-Kit von Ms und bin absolut zufrieden damit.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Falsches Thema:eek:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe einen Kreislauf aus 14 aufladbaren Batterien... irgendwelche sind immer ready und falls Besuch kommt ist man auch gut ausgerüstet. Einmal kam jemand um die Feuermelder zu überprüfen, aber sein Gerät war leer. Das Ding hat 8 Batterien gefressen aber er war richtig überrascht als ich ihm dann meine Batteriesammlung zeigen konnte. :ugly:
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich habe einen Kreislauf aus 14 aufladbaren Batterien... irgendwelche sind immer ready und falls Besuch kommt ist man auch gut ausgerüstet. Einmal kam jemand um die Feuermelder zu überprüfen, aber sein Gerät war leer. Das Ding hat 8 Batterien gefressen aber er war richtig überrascht als ich ihm dann meine Batteriesammlung zeigen konnte. :ugly:
jaja früher war es noch die Briefmarken Sammlung heute ist es die Batteriesammlung :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer weiß welche Batterien du ihm gezeigt hast :(giggle):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wer weiß welche Batterien du ihm gezeigt hast :(giggle):
"jemand" = war eigentlich eine nette, alte Seniorin, die sich etwas dazuverdient, indem sie Häuser abgeht und den Feuermelder prüft. Da so Andeutungen zu machen ist schon ziemlich pervers. Schäm Dich... :ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Konnt ja nicht ahnen das da ne alte Oma aufkreuzt. tztztztz :)
Nö schäme mich net, bin halt versaut:p
 
Thema:

Controller lassen sich nicht mehr aktivieren nach Standby

Controller lassen sich nicht mehr aktivieren nach Standby - Ähnliche Themen

  • Controller reagiert nicht richtig

    Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

    XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen: Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
  • Controller reparieren lassen nur über Konsolengarantie?

    Controller reparieren lassen nur über Konsolengarantie?: Ich möchte meinen Elite Controller wegen dem, sich lösenden, Gummi einschicken. Geht das nur, wenn ich über meine registrierte Konsole Zubehör zur...
  • Ähnliche Themen

    • Controller reagiert nicht richtig

      Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

      XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen: Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
    • Controller reparieren lassen nur über Konsolengarantie?

      Controller reparieren lassen nur über Konsolengarantie?: Ich möchte meinen Elite Controller wegen dem, sich lösenden, Gummi einschicken. Geht das nur, wenn ich über meine registrierte Konsole Zubehör zur...
    Oben