Controller "läuft nach"

Diskutiere Controller "läuft nach" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
D

Deleted member 24851

Guest
Hi Gemeinde,

Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht stehen. Er läuft ganz langsam in die Richtung weiter in die ich als letztes Gedrückt hab. Alles resettet und neu angeschlossen aber Problem bleibt.
Kaputtski ? Jemand ne idee ?

Danke & Gruß,
T.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Joa kannst höchsten die Deadzone für den Stick etwas hochdrehen. Musst du in jedem Spiel aber seperrat machen. Einfach immer nen Stückchen mehr, bis der Char nicht mehr von alleine läuft.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Oha! Das ist der Aqua Controller vom kurzen. Keine 2 Monate alt. Wat hat der damit gemacht ? :unsure:Der wird eh ganz wenig gespielt. Ok, danke. Werd ich mal Probieren (y)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Kann auch sein das er ab Werk einen weg hatte.

Ich hatte damals auch leichten Drift nach Rechts in Borderlands 3, aber mit fast allen Controllern. Musste auch nur in BL3 die Deadzone anpassen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich find die fuc*in Rechnung nimmer. Bei MS angerufen. Is kein Problem, sagen sie uns die Serial auf der Verpackung. Klar! Die Verpackung! Wo is die ? Keller flitz, *kruschdl* sind sie noch da ? *kruschdl* hajo! *kruschdl* HABSE! Moment, hier is so Dunkel *Knipps* ah jetz, was brauchen sie ? Die Serial. Ok. Der Support bedank sich immer für das Lustige Gespräch mit mir :D
Gerät wird dir zugeordnet im Store bzw. mir und man bekommt ein Retourenlabel. Aber alles sehr unkompliziert - bis jetzt! Schaumamal :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Reicht nicht sogar die Nummer die im Controller steht? Also hinten im Batteriefach. Damit hab ich meine Controller immer registriert und eine Retour gestartet, wenn was defekt war.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Reicht nicht sogar die Nummer die im Controller steht? Also hinten im Batteriefach. Damit hab ich meine Controller immer registriert und eine Retour gestartet, wenn was defekt war.
Ja, das hatter dann danach gesagt, hab gedacht ich greif durchs Telefon. Schauen sie doch mal im Batterifach - da sollte sie auch stehen. JA! Das ist richtig, zum Glück ist es Ihnen nochmal eingefallen bevor ich in den Keller musste - er fängt an zu lachen. Ja sorry, jo passt schon. ;) Aufjedenfall ist das schon alles besser wie bei Sony. :)
 
Thema:

Controller "läuft nach"

Controller "läuft nach" - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben