Controller Lädt nicht mehr

Diskutiere Controller Lädt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe einen Xbox One s. Sie ist gerade Mal 6 Monate alt. Erst seit 2 Tagen, lädt er nicht. Das heißt, bei der Steckdose mit Handy lädt er...
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich habe einen Xbox One s.
Sie ist gerade Mal 6 Monate alt.

Erst seit 2 Tagen, lädt er nicht.
Das heißt, bei der Steckdose mit Handy lädt er nicht in bei der Xbox auch nicht mit dem Play&Charched kid.

Vorher alles funktioniert.

Er erkennt zwar das er angeschlossen ist bzw Strom bekommt, aber die Lampe beim Stecker ist für 3 min orange und danach wieder weiß. Angeblich voll. Gucke ich dann bei der Steuerung ist der Controller rot und meldet mir dann wenn ich den Stecker abziehen, das er leer ist...:nerd:
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Nimm mal den Akku aus dem Controller und schließe ihn per USB-Kabel an der Konsole an. Konsole sollte dabei eingeschaltet sein und der Controller dann auch. Mache nun einen Hardboot. Das heißt, Einschaltknopf an der Konsole so lange halten bis sie ausgegangen ist. Stromstecker von der Konsole abziehen für ca. 30 Sekunden. Danach Konsole wieder einschalten. Vielleicht klappts dann wieder mit dem Controller, da mit dem Hardboot auch der Cache des Controllers gelöscht wird.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Nimm mal den Akku aus dem Controller und schließe ihn per USB-Kabel an der Konsole an. Konsole sollte dabei eingeschaltet sein und der Controller dann auch. Mache nun einen Hardboot. Das heißt, Einschaltknopf an der Konsole so lange halten bis sie ausgegangen ist. Stromstecker von der Konsole abziehen für ca. 30 Sekunden. Danach Konsole wieder einschalten. Vielleicht klappts dann wieder mit dem Controller, da mit dem Hardboot auch der Cache des Controllers gelöscht wird.
OK, ich Versuche es Mal nachher und melde mich
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Und wenn das nicht hilft hat der Akku nen Schuss weg
so war das bei mir immer wenn er lädt und dann wieder sofort weiß wurde.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich habe derzeit das Problem, dass der Controller, wenn ich das Kabel des P&C-Kits einstecke zwar vibriert, die LED am Kabel aber nicht aufleuchtet. Nur nach mehrmaligem Probieren.

Vielleicht sind bei uns die Akkus im Arsch?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe derzeit das Problem, dass der Controller, wenn ich das Kabel des P&C-Kits einstecke zwar vibriert, die LED am Kabel aber nicht aufleuchtet. Nur nach mehrmaligem Probieren.

Vielleicht sind bei uns die Akkus im Arsch?
Dass die LED nicht leuchtet, haben einige. Der Controller lädt in den Fällen aber trotzdem.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Dass die LED nicht leuchtet, haben einige. Der Controller lädt in den Fällen aber trotzdem.
Bei mir leider nicht. Habe ihn mal über Nacht am Kabel gelassen, wusste es aber noch nicht mit der LED, und am Tag darauf war der Akku noch immer leer und in der Anzeige auf dem Bildschirm im roten Bereich.

Habe den Akku ausgepustet, am Kabel rumgezogen, irgendwann ging es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Bei mir lädt er ja auch nicht, sondern zeigt nur das er am Strom ist.
Das heißt Hardboot mit Controller dran hat nichts gebracht? Ich würde nen anderen Akku versuchen. Wenn der auch nicht lädt, hat der Controller eine Macke. Dann einfach an den Support wenden und Garantie einfordern. Sollte ja nach 6 Monaten möglich sein. Konsole am Besten vorher online registrieren.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ich habe derzeit das Problem, dass der Controller, wenn ich das Kabel des P&C-Kits einstecke zwar vibriert, die LED am Kabel aber nicht aufleuchtet. Nur nach mehrmaligem Probieren.

Vielleicht sind bei uns die Akkus im Arsch?
Oder der USB anschluss am controller ist hinüber ist bei meinen so.
aber für mich verschmerzbar weil ich eh immer nur wiederaufladbare batterien nutze.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Oder der USB anschluss am controller ist hinüber ist bei meinen so.
aber für mich verschmerzbar weil ich eh immer nur wiederaufladbare batterien nutze.
Werde ich im Falle des Falles auch wieder machen. :(y):
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Der Support ist ja echt hiernis. Sprechen schlecht deutsch und sowas mit reboot sagen die nicht, sonder direkt umtauschen lassen....
 
R

RobbyRobb

Guest
das ist halt nun mal ein Call Center und wie überall gibt es auch da Leute die nicht gut deutsch können oder einfach keine Ahnung haben meistens muss man eh ein paar mal anrufen um jemand kompetenten dran zu bekommen
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Kann über den Support generell nur negative Erfahrungen teilen. Absolute Oberknaller war aber, das die mir mein digital erworbenes Borderlands THC nicht mehr “geben“ wollen.

Aus irgendeinem Grund konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Hatte es im Summer Sale vor einem Jahr gekauft. Plötzlich nach nem halben Jahr die Meldung ich besäße das Spiel nicht. Dort angerufen, sie alles gecheckt und mir mitgeteilt das ich das Spiel nie gekauft haben kann.

Ich die Quittung samt Paypal eingereicht und trotzdem keine Lizens erhalten.

Das ist für mich der MS Support :D
 
T

TheRock1401

Guest
Kann über den Support generell nur negative Erfahrungen teilen. Absolute Oberknaller war aber, das die mir mein digital erworbenes Borderlands THC nicht mehr “geben“ wollen.

Aus irgendeinem Grund konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Hatte es im Summer Sale vor einem Jahr gekauft. Plötzlich nach nem halben Jahr die Meldung ich besäße das Spiel nicht. Dort angerufen, sie alles gecheckt und mir mitgeteilt das ich das Spiel nie gekauft haben kann.

Ich die Quittung samt Paypal eingereicht und trotzdem keine Lizens erhalten.

Das ist für mich der MS Support :D
Dann kontaktiere mal den Sony Support :(y): du wirst ihn lieben!
*ironie off*
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wieso muss man immer Sony als Vergleich ziehen? Springst du die Brücke runter weil es alle machen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Controller Lädt nicht mehr

Controller Lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Controller reagiert nicht richtig

    Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox Controller lädt nicht voll

    Xbox Controller lädt nicht voll: Hallo Leute, ich habe seit 5 Tage meine Xbox Series S. Da im Lieferumfang keine Akkus mit bei sind habe ich mir welche gekauft damit ich diese...
  • Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

    Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Controller reagiert nicht richtig

      Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Xbox Controller lädt nicht voll

      Xbox Controller lädt nicht voll: Hallo Leute, ich habe seit 5 Tage meine Xbox Series S. Da im Lieferumfang keine Akkus mit bei sind habe ich mir welche gekauft damit ich diese...
    • Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

      Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-laedt-nicht-mehr.31482/

    ,

    xbox one Controller lädt nicht

    ,

    xbox controller lädt nicht

    ,
    xbox controller akku lädt nicht
    , xbox one controller lädt nicht mehr, xbox controler läd nicht, xbow one Controller läd nicht, xbox controller laden nicht mehr, Xbox one zweiter controller lädt nicht auf, xbox one s controller lädt nicht, xbox Controller usb lädt nicht, xbox elite controller akku lädt nicht richtig, xbox usb kabel lädt nicht, xbox led leuchtet aber lädt nicht, xbox one controller lässt sich nicht aufladen, xbox one controller akkus laden nicht, Xbox controller läd Batterien nicht mehr, akku lädt nicht auf xbox, xbox one Akku lädt nicht mehr auf, xbox play and charge kit lädt nicht, xbox akku lädt nichz, xbox pne controller ladet nicht, xbox controller vibriert aber lädt nicht, xbox series controller akku laden led, elite 2 Controller läd nicht
    Oben