Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE!

Diskutiere Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; also ich habe meinen controller verbunde3n aber ich kann mit ihn nichts im menü beegen. es kann nicht am controller liegen da ich es mit meinem 2...
V

vinZZed

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
also ich habe meinen controller verbunde3n aber ich kann mit ihn nichts im menü beegen. es kann nicht am controller liegen da ich es mit meinem 2. controller auch probiert hab dieser aber das selbe problem hat.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Drück mal den kleinen Syncbutton auf der Stirnseite des Controllers sowie den Syncbutton auf der One. Ich vermute nämlich, dass keiner der Controller mit deiner Konsole verbunden ist, sondern auf andern Freuquenzen funken.
 
V

vinZZed

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
habe ich schon oft versucht
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Beide Knöpfe gleichzeitig?
Batterien/Akkus mal gewechselt?
Hat vielleicht ein Bekannter einen Controller, mit dem du es probieren kannst?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Schon mal mit kabel verbunden ?

Na vom Handy halt
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
War bei mir auch mal so nachdem ich den Controller am PC benutzt habe. Nach ein paar mal syncen ging es bei mir dann aber wieder.
 
Thema:

Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE!

Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE! - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Controller nicht verbunden

    Controller nicht verbunden: Laut forza horizon 4 ist mein Controller nicht verbunden, dies stimmt aber nicht. Habe das Spiel mehr mals neu installiert, das Problem geht aber...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

      Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
    • Controller nicht verbunden

      Controller nicht verbunden: Laut forza horizon 4 ist mein Controller nicht verbunden, dies stimmt aber nicht. Habe das Spiel mehr mals neu installiert, das Problem geht aber...

    Sucheingaben

    xbox one controller reagiert nicht

    ,

    xbox one controller ist an aber reaiert nicht

    ,

    cyberpunk controller gekoppelt geht nicht

    ,
    x box controller verbindet sich mit dem handy reagiert aber nicht
    , xbox one controller mit pc verbunden reagiert nicht, xbox controller mit pc gekoppelt aber nicht verbunden, xbox controller am pc reagiert nicht, xbxo controller ist zwar mit pc verbunden, funktioniert dennoch nicht, elite 2 wird erkannt reagiert aber nicht, 2. xbox controller verbunden nicht gekoppelt#, Xbox one controller reagiert nicht mehr auf Eingabe, controller an pc gekoppelt aber nicht an, mw controller reagiert nicht, controller verbunden aber kann nicht verwendet werden, was kann man machen wenn der xbox one controller an ist und verbunden aber nicht reagiert, madden Controller reagiert nicht, xbox reagiert nicht auf controller, xbox one reagiert nicht mehr auf controller, division 2 Controller funktioniert nicht, xbox controller verbunden mit dem pc aber reagiert nicht im spiel, xbox one controller verbunden reagiert aber nicht, controller ist verbunden aber reagiert nicht, xbox wireless controller ist verbunden aber xbox reagiert nicht, controller reagiert nicht mit xbox, https://www.xbox-passion.de/threads/controller-ist-verbunden-aber-funktioniert-dennoch-nicht-bitte-schnelle-hilfe.10622/
    Oben