Controller haben keine Verbindung

Diskutiere Controller haben keine Verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi jungs wir haben auf Arbeit eine xbox one an dieser sind 2 Controller per Kabel angeschlossen und leutchen auch das sie an sind aber mann kann...
M

motte49

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Hi jungs wir haben auf Arbeit eine xbox one an dieser sind 2 Controller per Kabel angeschlossen und leutchen auch das sie an sind aber mann kann die Xbox einfach nicht steuern es passiert garnichts.

Die Lampen Blinken kurz wie immer beim einschalten haben sich dann auch theoritsch verbunden aber ich kann nichts machen.
Habe auch schon Probiert auf den Xbox Button und den Wlan button zu drücken wo dann dieses Schnelle Blinken kommt aber auch das hat nichts gebracht.

Leider kommt der Microsoft Mann nicht so oft zu uns das er sich das mal angucken kann.

Deswegen frage ich ob jemand eine Lösung kennt für das Problem.
 
M

motte49

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Komischer weiße geht jetzt ein Controller wieder aber der andere immer noch nicht ....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
haste die controller schon neu synchronisiert?
 
Thema:

Controller haben keine Verbindung

Controller haben keine Verbindung - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one controller verbindungs probleme

    Oben