Controller geht nicht mehr

Diskutiere Controller geht nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, wollte heute meinen Controller aktualisieren. Habe ihn mit einem USB Kabel zwischen Xbox und Controller verbunden. Seid dem geht der...
S

Skyper

Threadstarter
Hey Leute,

wollte heute meinen Controller aktualisieren. Habe ihn mit einem USB Kabel zwischen Xbox und Controller verbunden. Seid dem geht der Controller gar nicht mehr. Ach mit der connect Taste verbindet er sich nicht mehr. Xbox Logo leuchtet und beim drücken der connect Taste blinkt es zwar aber der Controller bleibt ohne Funktion.

S

Skyper

Threadstarter
Geht wieder

closed

danke

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was war der Fehler? Bzw. wie hast du ihn wieder zum laufen gebracht?

Thema:

Controller geht nicht mehr

Sucheingaben

xbox one controller geht nicht

Controller geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.

Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.: Hallo, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Controller und zwar hat er die letzten Tage oft die Verbindung zur Konsole verloren und ging aber...
  • Xbox One Controller geht gar nicht mehr an

Xbox One Controller geht gar nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen. Als ich ihn angemacht hab kam die Meldung, ich müsse ihn aktualisieren, was ich...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Controller geht nicht nach links

Controller geht nicht nach links: Hallo, ich habe soeben meine Xbox one ausgepackt, und schon ist das erste Problem aufgetreten. Während des Einrichten etc viel mir auf, das die...
  • Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an

Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an: Hallo, ich bin im Preview Update... Und besitze 2 Controller Als ich bei einem das Controller Update laden wollte ist dabei die Verbindung...