Controller für Samsung Tab

Diskutiere Controller für Samsung Tab im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hi Leute, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Tab 4 gekauft. Und bei einigen Spielen im Store steht, dass man einen Controller verwenden...
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Tab 4 gekauft.
Und bei einigen Spielen im Store steht, dass man einen Controller verwenden kann.
(Unter anderem GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas)

Daher die Frage:
Nutzt jemand von euch so einen Controller?
Kann man da eventuell auch den XboxOne Controller via USB 3 anschließen?

D0itD

D0itD

Es gibt n Kabel um xbox xontroller anzuschliessen. Es gibt aber auch extra Controller für handys zb von Samsung selbst..

M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Ist das dann einfach nur ein USB Kabel oder was Spezielles?

D0itD

D0itD

War ein spezielles nach meiner Erinnerung. Gab es bei amazon. Musste mal googlen. Habs vergessen.

Thema:

Controller für Samsung Tab

Controller für Samsung Tab - Ähnliche Themen

• VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap

Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap: Microsoft hat aktuell einen neuen Controller für die Xbox One und den Windows 10 PC vorgestellt. Der neue "Xbox Adaptive Controller" wurde...
  • Xbox (2001) Controller für Xbox One

Xbox (2001) Controller für Xbox One: Der originale Xbox Controller der originalen Xbox kehrt zurück ... für Xbox One & Windows 10 PC. Schon in wenigen Wochen wird man einen Xbox One...
  • Kleber für den Elite Controller

Kleber für den Elite Controller: Kennt sich jemand mit der Materie Kleber gut aus und kann mir einen vorschlagen der ideal dafür wäre die Gummiteile am Elitecontroller wieder dran...
  • Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist

Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist: Guten Morgen liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen:o: Wir haben die XBOX One S jetzt seit ca. 4 Tagen und...