Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

Diskutiere Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
Donaldi

Donaldi

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues.
Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit dem notwendigen Update konfrontiert.
Nun wollte ich halt wissen, wozu. :)

Ich finde nur einen Beitrag vom Ende Juni, dass wg. Verbindungsabbruechen der XSX Controller aktualisiert wird, hier im Forum eigentlich nur Updates wg. der Headsetverbindung und einige Reddit Artikel, dass dieses Update drueben in den U.S. schon im Juli ausgerollt wurde.
Habe meine Box zwar erst seit Februar, aber mich wundert auch, dass der Update fuer den Standard Controller jetzt erst ankommt.
(Der Elite 2 Controller ist mit 4.8.1908.0 wohl aktuell, die gab es allerdings schon im September 2019...)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf der xbox gibt es meines wissens nach keine patchnotes. weder für system, controller oder spieleupdates.
patchnotes für spiele/systemupdates kann man ja noch über das internet rausfinden/werden von den entsprechenden firmen veröffentlicht. aber für den controller gibt normalerweise keinerlei patchnotes.
 
L

leisasears

Dabei seit
07.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
auf der xbox gibt es meines wissens nach keine patchnotes. weder für system, controller oder spieleupdates.
patchnotes für spiele/systemupdates kann man ja noch über das internet rausfinden/werden von den entsprechenden firmen veröffentlicht. aber für den controller gibt normalerweise keinerlei patchnotes.



friday night funkin
Danke! Teste ich später mal
 
B

Bündla

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Hab auch immer wieder sporadisch Verbindungssabbrüche seitdem Update. Dachte Update soll es besser machen, vorher hatte ich keine Probleme. Erst seitdem Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes? - Ähnliche Themen

  • Controller reagiert nicht richtig

    Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Controller Firmware lässt Headset nicht zu

    Controller Firmware lässt Headset nicht zu: Hallo ich verzweifel an folgendem Problem: Headset GTX 310 von Radius. Am Controller mit Firmware 2.3.2385 funktioniert es und wird automatisch...
  • Ähnliche Themen

    • Controller reagiert nicht richtig

      Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

      Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
    • Controller Firmware lässt Headset nicht zu

      Controller Firmware lässt Headset nicht zu: Hallo ich verzweifel an folgendem Problem: Headset GTX 310 von Radius. Am Controller mit Firmware 2.3.2385 funktioniert es und wird automatisch...

    Sucheingaben

    xbox firmware download

    Oben