Controller: Erfahrung mit Garantiefall ?

Diskutiere Controller: Erfahrung mit Garantiefall ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, nun habe ich doch nach Jahrzehnten Konsolenerfahrung meinen ersten Garantiefall. Und zwar mit dem Controller welcher meine SX...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hallo zusammen,
nun habe ich doch nach Jahrzehnten Konsolenerfahrung meinen ersten Garantiefall. Und zwar mit dem Controller welcher meine SX beilag.
Die Xbox-Taste hängt komplett im Controller fest und lässt sich keinen Millimeter mehr bewegen.

Nach kurzer Suche bin ich auf dieser Seite gelandet:
Fordern Sie einen Ersatz-Controller für die Xbox an | Xbox Support

Also SN eingegeben und... nix.

Also zu meinen Kontogeräten und einen Auftrag versucht bei der SX zu starten.
Dort den Controller ausgewählt, SN eingegeben und... nix. Ich lande nach kurzem laden wieder auf der Startseite um den Auftrag zu starten.

Jemand eine Idee wie ich nun an einen neuen Controller komme bzw. hat es evtl. sogar mal jemand selbst erfolgreich durchgeführt? :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.912
Punkte für Reaktionen
5.493
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich meine, ich hatte damals mit denen telefoniert, dann bekam ich so nen Sendeschein für UPS per Mail und konnte den einschicken ( war bei der OS )
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe ebenfalls angerufen.

Die Frau am Telefon fragte mich nach dem Gamertag bzw damit verbundener Email Adresse.

Da ich zig Konsolen habe, hat sie mich gefragt, an welcher Konsole ich den Controller zuletzt benutzt habe.

Und damit war das ganze dann bereits abgewickelt.
 
Oberst-Kravchenko

Oberst-Kravchenko

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
KillerBanane715
Auf Controller sind nur 3 Monate Garantie drauf hat mir der Xbox Support mal erzählt.

Ich musste mit dem Controller zum Händler wo ich den erworben habe!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf Controller sind nur 3 Monate Garantie drauf hat mir der Xbox Support mal erzählt.

Ich musste mit dem Controller zum Händler wo ich den erworben habe!
Habe einen PUBG Controller zur Reparatur angemeldet, kam 3 Tage später ohne Rechnung zurück. 🤷‍♂️

Anfang 2019 erworben und Ende 2019 eingeschickt 🍻
 
Oberst-Kravchenko

Oberst-Kravchenko

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
KillerBanane715
Habe einen PUBG Controller zur Reparatur angemeldet, kam 3 Tage später ohne Rechnung zurück. 🤷‍♂️

Anfang 2019 erworben und Ende 2019 eingeschickt 🍻
🤔 Dann bin ich wohl da mal an ein Montags Mitarbeiter geraten!
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Auf Controller sind nur 3 Monate Garantie drauf hat mir der Xbox Support mal erzählt.

Ich musste mit dem Controller zum Händler wo ich den erworben habe!
Hmmm, es geht ja um den Controller der der SX beilag. Wüsste nicht dass man hier unterschiede machen kann/darf.
Werde morgen mal versuchen jemanden an die Strippe zu bekommen.
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Sooooooo, Kommando zurück.
Die Garantie vom Controller ist doch kürzer, habe diesen nun doch in meiner Geräte-Liste gefunden und die Garantie läuft am 29.12 ab.
Keine Ahnung warum dies so ein komisches Datum ist, immerhin habe ich die SX seit März.
 
Thema:

Controller: Erfahrung mit Garantiefall ?

Controller: Erfahrung mit Garantiefall ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

    Erfahrungen und Meinungen Elite Controller: Hier dürft ihr Eure Meinungen, Erfahrungen sowie Tipps für/über den Elite Controller posten!
  • Erfahrung mit Controller - Silikonhülle

    Erfahrung mit Controller - Silikonhülle: Hallo, hat jemand von euch soetwas? Ich möchte meinen One Controller etwas pimpen :D :D z.B...
  • Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung

    Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...
  • Erfahrungen Titanfall Controller

    Erfahrungen Titanfall Controller: Wer hat ihn und kann etwas darüber sagen. Mich interessiert ob er besser und was anders ist als an den normalen Controllern!
  • Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch

    Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch: Hallo Community, neulich beim FIFA 14 zocken macht es knack und der der linke Stick ist durch. Ist das normal, dass es knackt und der linke Stick...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

      Erfahrungen und Meinungen Elite Controller: Hier dürft ihr Eure Meinungen, Erfahrungen sowie Tipps für/über den Elite Controller posten!
    • Erfahrung mit Controller - Silikonhülle

      Erfahrung mit Controller - Silikonhülle: Hallo, hat jemand von euch soetwas? Ich möchte meinen One Controller etwas pimpen :D :D z.B...
    • Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung

      Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...
    • Erfahrungen Titanfall Controller

      Erfahrungen Titanfall Controller: Wer hat ihn und kann etwas darüber sagen. Mich interessiert ob er besser und was anders ist als an den normalen Controllern!
    • Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch

      Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch: Hallo Community, neulich beim FIFA 14 zocken macht es knack und der der linke Stick ist durch. Ist das normal, dass es knackt und der linke Stick...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-erfahrung-mit-garantiefall.39272/

    ,

    microsoft umtausch controller wie lange

    ,

    xbox controller garantie

    Oben