Controller Empfehlungen

Diskutiere Controller Empfehlungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für meinen Elite Controller. Deswegen wollte ich mich hier schlau machen, ob es hier...
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für meinen Elite Controller. Deswegen wollte ich mich hier schlau machen, ob es hier wen gibt der andere als den Elite und den Standard One Controller empfehlen kann.

Würde mir ja wieder einen Elite holen weil ich den echt geil finde, allerdings habe ich es satt das sich die Gummis nach knapp nem halben Jahr immer lösen. Das ich das aller letzte von Microsoft, einen 150 € Controller derart miserabel zu verarbeiten!
 
T

TheRock1401

Guest
Definitv der Elite! Gibt nichts besseres auf dem Markt zur Zeit :(y):
Hättest du aber auch in deinen anderen gefühlten 200 Threads fragen können ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde dir auch den Elite wieder empfehlen. Vielleicht hattest du Pech mit deinem. Mein Elite ist nach einem Jahr noch komplett in Ordnung. Behandle den aber auch gut.
Ansonsten musst du eben einen Scuf oder Razer Wildcat testen. Mit denen habe ich aber keine Erfahrungen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kann deinen Unmut zwar verstehen, aber das ist kein Grund das Forum hier mit deinen Threads voll zu spammen. Alles in einem Thread würde auch reichen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Scuf-Controller gibt es noch als Möglichkeit :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Scuf ist aber im Gegensatz zum Elite eine sehr teure Alternative.

Standardmässig kommt der Scuf nur mit 2 zusätzlichen Paddles, dann musst du von vornherein angeben wie die belegt sein sollen. Willst du weitere Paddle kostet es aufpreis, willst du die Paddles umprogrammieren, musst du den Controller entweder einschicken oder dir so ein Bluetooth-Teil kaufen, um die Paddles dann am PC umzuprogrammieren. Mega umständlich und mega teuer am Ende.

Der Elite ist einfach der beste Controller von MS. #Fakt. Auch wenn man manchmal Pech mit der Verarbeitung hat, aber das kann dir auch bei nem Autokauf passieren. Alle schwören auf Golf aber ausgerechnet dein Golf, geht ständig kaputt. Das heißt aber nicht, dass automatisch alle Golfs Schrott sind. (Bitte keine Antworten mit Golf-Bashing o.Ä. Das war nur ein Beispiel!!! Muss man leider dazuschreiben, weil einige hier jedes Wort auf die Goldwaage legen.)
 
K

klIckX bT

Guest
Bei Scuf finde ich die Design-Optionen sehr gelungen. Gefällt mir auf jedenfall besser als die Elite-Varianten. Aber technisch und natürlich vom Kostenfaktor her muss ich baumi mal recht geben :)
 
Thema:

Controller Empfehlungen

Controller Empfehlungen - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller

    Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller: Guten Abend Leute, zum Einstand würde mich mal von guten Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den...
  • Empfehlung Controller / Lenkrad ?

    Empfehlung Controller / Lenkrad ?: Hallo @all :-) Ich bin ABSOLUTER Konsolen-Beginner - aber Racer durch und durch ;-) Hab noch garnicht ausgepackt ( kam heute erst ) mit FH2 & 3...
  • Empfehlung für Tastatur für den Controller

    Empfehlung für Tastatur für den Controller: Hallo, kann jemand eine Tastatur empfehlen, welche ich direkt am Controller anschließen kann? danke
  • welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ?

    welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ?: Hallo. ich suche für meinen controller Akkus + Ladegerät, habe von den enneloops gehört, aber da gibt es ja verschiedene Versionen oder? könnt...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller

      Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller: Guten Abend Leute, zum Einstand würde mich mal von guten Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den...
    • Empfehlung Controller / Lenkrad ?

      Empfehlung Controller / Lenkrad ?: Hallo @all :-) Ich bin ABSOLUTER Konsolen-Beginner - aber Racer durch und durch ;-) Hab noch garnicht ausgepackt ( kam heute erst ) mit FH2 & 3...
    • Empfehlung für Tastatur für den Controller

      Empfehlung für Tastatur für den Controller: Hallo, kann jemand eine Tastatur empfehlen, welche ich direkt am Controller anschließen kann? danke
    • welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ?

      welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ?: Hallo. ich suche für meinen controller Akkus + Ladegerät, habe von den enneloops gehört, aber da gibt es ja verschiedene Versionen oder? könnt...
    Oben