Controller einschicken jetzt kostenlos

Diskutiere Controller einschicken jetzt kostenlos im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab mich heute mal ganz doof beim Chatsupport gemeldet, hat mich gewundert, dass das an nem Sonntag geht. Grund war, dass mein Controller...
Vagimus

Vagimus

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich hab mich heute mal ganz doof beim Chatsupport gemeldet, hat mich gewundert, dass das an nem Sonntag geht.

Grund war, dass mein Controller sich bei der Vibration ganz komisch anhört, kann ich auch garnicht richtig beschreiben. Besonders beim Start und Ende der Vibration.
Naja das Problem kurz geschildert und mir wurde natürlich direkt ein Austausch angeboten. Was mich aber gewundert hat, der nette Supportmitarbeiter hat mir direkt gesagt, dass das jetzt kostenlos ist.
Ich habe dann direkt eine UPS Versandmarke per Mail bekommen.

Also wenn bisher jemand das Einschicken gescheut hat wegen den Versandkosten, das ist jetzt nicht mehr.

So nachdem ich die Info weitergegeben habe, an alle einen schönen Sonntag :cool:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genauso das Netzteil, auch kostenlos ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Astreines verhalten.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab vor drei Wochen noch selbst den Versand zahlen können von knapp elf Euro.
Andere Frage geht der Kontroller nach CZ?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
jetzt fehlt nur noch das MS mir erst einen austausch kontroller schickt und ich dann den defekten einschicke.
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Ja,hab mein Headset auch kostenlos bekommen!
Und wenn man weiß was man sagen muss,gibt es auch das Headset erst in neu,bevor man das alte entsorgt.
Wer nicht meckert o.ä. soll sein Headset oder den Controller einschicken!

Und das halte ich für ne bodenlose Frechheit.
Denn wenn wie oben lediglich die Rumblefunktion defekt ist,kann man ja noch spielen.Man soll seinen Controller aber erst einschicken und bekommt dann nen neuen!

frechheit.... ;)

Geht auch anders!Denn man muss ja 3,4,5-10 Tage warten.

Mein Headset war nach 3 Werktagen im Briefkasten.Das defekte habe ich in die Tonne geworfen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
slimmer2;146412 Andere Frage geht der Kontroller nach CZ? Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk[/QUOTE schrieb:
Laut Rücksendeauftrag nach Frankfurt. Von da wahrscheinlich nach CZ.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
bei meinem ist auch nur die vibration defekt.
da sehe ich nicht ein erst den controller zu verschicken und dann 6 wochen auf einen neuen zu warten. das wären ja 6 wochen wo ich die box nicht nutzen kann und mein live abo abläuft.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Frankfurt ist das Reparatur Center von Microsoft

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab beides doppelt, also Netzteil und controller :D. Netzteil glaub ich 36€ und controller 40. Geht also vom Geld her und ich kann durchzocken.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hatte mein Netzteil wegen der lautstärke getauscht, das neue war aber nicht leiser

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Mein Netzteil ist mir auch zu laut, allerdings befürchte ich auch das nen neues im Zweifel auch nicht leiser ist.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ich habe noch nie was bezahlt als was defekt war. Ist das neu gewesen das für Zubehör Versand anfällt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Netzteil Tausch dauert mittlerweile wie lange?hab jetzt von den meisten gehört das das neue nicht leiser ist!wie ist das mit dem instant on modus,da soll sich ja laut MS der Lüfter nach nee gewissen Zeit ausgehen!ist das bei dem neuen der Fall?weil bei meinem läuft der Lüfter instant deswegn nutz ich den modus nicht!:-(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Also meine 360 war in 6 Jahren zweimal defekt , hat nie was gekostet . Sie wurde immer von UPS abgeholt .
Der Service ist ähnlich wie bei apple . Das passt :)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Eine knappe Woche dauerte der Austausch.


Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
OK scheisse...1 Woche is heftig!:-( wieso dauert das so lange von ffm?ich versteht bis heute nicht wieso es nicht wie bei der Konsole mit der Kreditkarte geht!das wäre die sauberste lösung

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Controller einschicken jetzt kostenlos

Controller einschicken jetzt kostenlos - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

    Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird: Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...
  • Controller -> leichter defekt -> Einschicken?

    Controller -> leichter defekt -> Einschicken?: Hi, ganz komisches Problem. Mein rechter Trigger hat wohl was abbekommen, er hat etwas weniger Widerstand als der linke, lässt sich also etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller kaputt einschicken

    ,

    xbox one controller einsenden

    ,

    Joypad Garantie Xbox one umsonst einschicken

    ,
    xbox one einschicken
    , xbox one Controller getauscht, xbox controller einschicken, xbox one controller garantie einschicken, xbox controller austausch frankfurt, xbox Controller austausch
    Oben