Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler.

Diskutiere Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey liebe xboxler! Ich habe ein Problem mit meinen BEIDEN Contollern.. Undzwar, wenn ich zocke und die Controller anmelde (egal welchen, habe 2)...
O

OutroLex

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey liebe xboxler!
Ich habe ein Problem mit meinen BEIDEN Contollern..
Undzwar, wenn ich zocke und die Controller anmelde (egal welchen, habe 2) kann ich ein bisschen zocken und dann melden die sich wieder ab.
Dann steht da "Bitte Controller wieder anmelden".
Daraufhin meldet sich der Controller wieder an und es geht wieder 1 bis 2 Minuten und dann wieder das gleiche Spiel.
Total nervig wenn ich Online Advanced Warfare zocke -.-
Nur mit dem Play&Charge KIT Kabel geht es, aber da kann man dann nicht KOOP zocken, da die One ja nur 1 USB Anschluss hat <.<

Habe auch schon beim Support angerufen, aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Vielen Dank im voraus!

Lg, OutroLex
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Nur mit dem Play&Charge KIT Kabel geht es, aber da kann man dann nicht KOOP zocken, da die One ja nur 1 USB Anschluss hat <.<

Lg, OutroLex
Ich weiß zwar nicht woran es liegen könnte,aber soweit ich weiß hat die Xbox 3 Usb anschlüsse!
Einer links an der seite und 2 hinten zwischen Kinect und Sat Eingang
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Hast du dein Handy oder sonst was elektronisches in der Nähe der Box oder Controller ?? Bei mir macht der Controller genau das gleiche wenn ich ihn auf Fuß lege und mein IPhone eingesteckt habe ;)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hast du dein Handy oder sonst was elektronisches in der Nähe der Box oder Controller ?? Bei mir macht der Controller genau das gleiche wenn ich ihn auf Fuß lege und mein IPhone eingesteckt habe ;)
Also bei mir ist mein Laptop direkt neben der box und mein Handy ist auch meistens immer in der Nähe von Controller und box und ich hab keinerlei Probleme damit :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ist echt komisch, hab auch handy, ipad, pc und ab und an auch ps4 an, sowie auch wireless HS/Maus und hab auch nie Probleme
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ist auch nicht immer. Aber manchmal. Daher würde ich da zum Suchen anfangen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe das Problem auch zeitweise.
Bei halo passiert es hauptsächlich.
 
Thema:

Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler.

Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler. - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 2015 verbindungsfehler

    Oben