Controller:COD Edition.

Diskutiere Controller:COD Edition. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo.Ich möchte mir diesen Controller kaufen.Ich hätte gerne gewusst inwiefern sich dieser Controller vom Originalen unterscheidet.Ist es nur von...
F

Friddi Krigir

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Hallo.Ich möchte mir diesen Controller kaufen.Ich hätte gerne gewusst inwiefern sich dieser Controller vom Originalen unterscheidet.Ist es nur von Kosmetischer Natur oder hat sich da technisch etwas getan?Ich habe z.b.über den Titanfall-Controller gelesen das diese technisch besser sein soll.Über Google habe ich nichts dazu gefunden.
Hat jemand so ein COD-Controller im Besitz und kann seine Erfahrungen darüber mitteilen?Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich hab den Cod Controller und wäre nichts besonders aufgefallen;)
Aber optisch ist er ein hingucker
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Hi ich habe den COD controller auch optisch super Verarbeitung bis jetzt am besten finde ich habe auch den Titanfall controller und Day One Controller und die Knarzen nach einiger zeit.
Beim COD Controller ist alles bis jetzt perfekt super ding
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Glaub nicht das da technisch groß was verändert wurde. Aber von der Verarbeitung her ist dieser bei mir auf jeden Fall der beste. Noch vor dem Titanfall Controller und von dem der bei der XO dabei war will ich gar nicht erst anfangen. ^^
Guter Preis, letzte Woche noch nen 10er mehr bezahlt.
 
F

Friddi Krigir

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Hi ich habe den COD controller auch optisch super Verarbeitung bis jetzt am besten finde ich habe auch den Titanfall controller und Day One Controller und die Knarzen nach einiger zeit.
Beim COD Controller ist alles bis jetzt perfekt super ding
Genau dieses geknarze bei meinem Controller nervt mich.Okay er hat ganz schön leiden müssen.;)Aber sowas hatte ich beim XB360 Controller nicht gehabt.Also in dem Fall werde ich mir den holen.Wie ich grad gelesen habe sogar recht günstig bei Saturn.Danke euch allen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Genau dieses geknarze bei meinem Controller nervt mich.Okay er hat ganz schön leiden müssen.;)Aber sowas hatte ich beim XB360 Controller nicht gehabt.Also in dem Fall werde ich mir den holen.Wie ich grad gelesen habe sogar recht günstig bei Saturn.Danke euch allen.
ich glaube das mit dem knarzen ist aber nur bei den älteren revisionen... hatte so einen knarzenden eingeschickt und mir nen neuen geholt... da tut gar nichts mehr knarzen!!!

das mit dem angebot von saturn wollte ich dir gerade auch schreiben :)
 
F

Friddi Krigir

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Dankeschön.Ich bin sonst recht zufrieden mit dem Alten gewesen bis auf diese eine Sache eben.Akkulaufzeit ist z.b.Top.Fast ne Woche bei intensiver Nutzung,der PS4 Kontroller z.b. will jeden Tag aufgeladen werden.Nochmals vielen Dank.:)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dankeschön.Ich bin sonst recht zufrieden mit dem Alten gewesen bis auf diese eine Sache eben.Akkulaufzeit ist z.b.Top.Fast ne Woche bei intensiver Nutzung,der PS4 Kontroller z.b. will jeden Tag aufgeladen werden.Nochmals vielen Dank.:)
schick deinen knarzenden auf jeden fall ein... bekommst einen neuen den du dann wenn du z.b. den cod willst verkaufen kannst
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Bei amazon gibt es den im Moment für 48,41......
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
jupp, fand ich auch gut:(angel):
 
F

Friddi Krigir

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
schick deinen knarzenden auf jeden fall ein... bekommst einen neuen den du dann wenn du z.b. den cod willst verkaufen kannst
Den verkaufen und etwas drauflegen und den Camouflage Controller oder die Weiße wie bei der Sunset Overdrive Bundle kaufen.Falls es diesen irgendwann zu kaufen gibt.
 
Thema:

Controller:COD Edition.

Controller:COD Edition. - Ähnliche Themen

  • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

    Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
  • Verkaufe Code für DesignLab Controller - 75 Euro

    Verkaufe Code für DesignLab Controller - 75 Euro: Ich verkaufe hier einen Code für einen DesignLab Controller, den man sich selber gestalten kann. Um den Code zu nutzen, muss man diesen auf der...
  • CoD: Advanced Warfare Controller

    CoD: Advanced Warfare Controller: Ich biete hier den offiziellen CoD: Advanced Warfare Controller für die Xbox One an. Der Controller wurde nur einmal benutzt und ist in...
  • COD Advance Warface Controller Neuwertig

    COD Advance Warface Controller Neuwertig: Ich biete hier einen Cod av controller an. Habe denn gestern für 65€ bei Saturn geholt. Der War ca 20-60 min Betrieb. Rechnung liegt bei...
  • Cod Controller nun einzeln zu erwerben

    Cod Controller nun einzeln zu erwerben: Ab sofort ist der spezielle Controller im CoD-Design für 64,99 Euro zu erwerben. Call of Duty: Advanced Warfare Wireless Controller
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

      Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
    • Verkaufe Code für DesignLab Controller - 75 Euro

      Verkaufe Code für DesignLab Controller - 75 Euro: Ich verkaufe hier einen Code für einen DesignLab Controller, den man sich selber gestalten kann. Um den Code zu nutzen, muss man diesen auf der...
    • CoD: Advanced Warfare Controller

      CoD: Advanced Warfare Controller: Ich biete hier den offiziellen CoD: Advanced Warfare Controller für die Xbox One an. Der Controller wurde nur einmal benutzt und ist in...
    • COD Advance Warface Controller Neuwertig

      COD Advance Warface Controller Neuwertig: Ich biete hier einen Cod av controller an. Habe denn gestern für 65€ bei Saturn geholt. Der War ca 20-60 min Betrieb. Rechnung liegt bei...
    • Cod Controller nun einzeln zu erwerben

      Cod Controller nun einzeln zu erwerben: Ab sofort ist der spezielle Controller im CoD-Design für 64,99 Euro zu erwerben. Call of Duty: Advanced Warfare Wireless Controller

    Sucheingaben

    xbox one titanfall controller besser verarbeitet

    Oben