Controller Batterie Status abfragen ?

Diskutiere Controller Batterie Status abfragen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit Nerds :cool: sagtmal, was ich bisher noch nicht gefunden habe bzw. vermisse... Ist es irgendwie/irgendwo möglich zu sehen, wie gut die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Mahlzeit Nerds :cool:

sagtmal, was ich bisher noch nicht gefunden habe bzw. vermisse...

Ist es irgendwie/irgendwo möglich zu sehen, wie gut die Batterien des Controllers noch sind - sprich den Ladezustand abzufragen?!
Hab ich bisher nirgends gefunden und finde auch per Google leider nichts dazu...

Weiß das jemand?

mfg
Poldi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller Batterie Status abfragen ?

Controller Batterie Status abfragen ? - Ähnliche Themen

  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

    Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..

    Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..: Was passiert, wenn man einen Xbox One wireless Controller, in dem 2 AA Batterien drinne sind einfach mit kabel an die xbox steckt ? könnte man den...
  • Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel "

    Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel ": Guten Abend allerseits! Ich hatte die mitgelieferten Batterien eingelegt in den Controller und fröhlich los gespielt. Mittlerweile sind die...
  • Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind

    Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind: Hallo. Ich hab folgendes Problem: Mein Xbox one Controller (HALO Edition) geht erst an,wenn ich das Akku Pack oder Batterien 1x mal raus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Akkustand xbox one controller

    ,

    xbox one controller akkustand

    ,

    ladezustand xbox one controller

    ,
    xbox one controller battery status
    , xbox one controller akku status, xbox one controller batterie, xbox one controller ladezustand, xbox one controller akku anzeige, xbox one controller batteriestand, batteriestatus xbox one controller, xbox one controller akku ladezustand, xbox one akkustand controller, xbox 360 controller ladezustand, xbox one controller ladestand, batteriestand xbox one Controller, xbox one ladezustand controller, xbox one controller status, xbox one batteriestatus, xbox one controller ladestatus, xbox one controller Batterie Status, xbox one akku ladestand, xbox one akku status, xbox one batterieanzeige, xbox one controller akkuanzeige, xbox one batterie status
    Oben