Controller - Andere Farben etc.?

Diskutiere Controller - Andere Farben etc.? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es eigentlich, bis auf den Titanfall Controller, andere offizielle Controller für die One, die sich von der Optik her zum Standard schwarzen...
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Gibt es eigentlich, bis auf den Titanfall Controller, andere offizielle Controller für die One, die sich von der Optik her zum Standard schwarzen Controller unterscheiden? Oder sind welche in der Pipeline?

Müsste mir eigentlich 1-2 zusätzliche Controller zulegen und alle in einem unterschiedlichem Design wäre schon nett.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Meines Wissens nach nicht. Es gibt aber Klebefolien und einige Freaks, die zum Lackpott greifen.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hm. Ok, schade. Klebefolien ist glaub ich nicht so mein Ding. Gab es denn bei der 360 irgendwann verschiedene Designs?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bei der 360 gabs vor allem in den letzten drei Jahren farbige Originalcontroller.

Für die One wirds wohl nicht so lang dauern. Vllt. wird auf der E3 die weiße One vorgestellt und dann gibt es zumindest schon mal zwei Farben.

Der Titanfallcontroller ist auch bunt, gibt also schon mal eine Alternative.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hm. Ok, schade. Klebefolien ist glaub ich nicht so mein Ding. Gab es denn bei der 360 irgendwann verschiedene Designs?
Bei den 360 Controllern gabs Drittanbieter. Hielt sich aber auch in Grenzen.
Kannst ja anfangen zu schnitzen :-D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Es gibt auch dritt anbieter für die One Controller, die die Controller in den unterschiedlichsten Farben und Muster anbieten. Einer bietet sie sogar in 2 Farben an. Gab hier im Forum einige Threads dazu. Einfach mal die Sufu nutzen. Kann leider keine Links einfügen, sonst würde ich es tun.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Kannst ja anfangen zu schnitzen :-D
Handwerker-Null und fauler Hund. Sprich, kannste knicken :D
Vllt. wird auf der E3 die weiße One vorgestellt und dann gibt es zumindest schon mal zwei Farben.
Wäre schon einmal ein Anfang. Der Titanfall Controller ist mir zu teuer.
Es gibt auch dritt anbieter für die One Controller
Ich stehe irgendwie mehr auf offizielle Controller von MS. Aber ich schau mal, danke.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
folieren würde ich nicht empfehlen,könnte mir vorstellen das sich die folie durch schwitzige hände eventuell wieder löst.
controller in weiß stell ich mir auch nicht so doll vor...will nicht wissen wie schmantig der nach 5-6 monaten aussieht
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab drei weiße Controller von der 360. Die "Jüngste" ist vier Jahre alt und sieht wirklich schon ranzig aus. :D
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hatte mal nen weißen tv mit weißer fernbedienung und die hatte nach 2-3 monaten schon einen leichten gelbstich:D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Lustig wird's mit Kindern. ;)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das wird mir zum glück nie passieren^^
 
Thema:

Controller - Andere Farben etc.?

Controller - Andere Farben etc.? - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Controller: Neue Farben & Editionen

    Xbox Controller: Neue Farben & Editionen: Microsoft hat ein neues Farbmodell des aktuellen Xbox Series X|S Controller vorgestellt. Neben den aktuellen Farben Schwarz, Weiß, Blau kommt ab...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

      Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
    • Xbox Controller: Neue Farben & Editionen

      Xbox Controller: Neue Farben & Editionen: Microsoft hat ein neues Farbmodell des aktuellen Xbox Series X|S Controller vorgestellt. Neben den aktuellen Farben Schwarz, Weiß, Blau kommt ab...

    Sucheingaben

    www.xbox one Zubehör controller Farben. de

    ,

    xbox 360 controller andere Farben

    ,

    in welchen farbe gibt es die xbox one

    ,
    xbox one controller andere farben
    , xbox one controller farben, xbox one controller verschiedene farben, xbox one verschiedene farben, xbox one controller in verschiedenen farben, farbige xbox one controller, xbox one alle farben, xbox one spezial controller farben, xbox controller in verschiedenen farben, neue controllerfarben xbox one, x.box controller Farb Muster
    Oben