Controller aktualisieren

Diskutiere Controller aktualisieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie erkenne ich meine Controllerversion und woher weiß, ob es ein Update gibt? danke
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

wie erkenne ich meine Controllerversion und woher weiß, ob es ein Update gibt?

danke
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Controler anstecken und Update starten, wenn er aktuell ist, steht es da.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Einfach per USB den controller an der box Anschliessen.. Gibbet en update springt er direkt zur Aktualisierung wenn nicht dann nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ok, aber ich kann nicht die firmware oder so auslesen? habe den controller nämlich nie angeschlossen, da externe ladestation.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Nein..guck mal ob du irgendwo en USB kabel da hast..müsste der gleiche Anschluss sein wie von gängigen Android handys

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
T

tenergy

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Habe beim aktualisieren ein Problem. Das Update startet ganz normal doch bei etwa der hälfte bricht es ab und bekomme eine mitteilung das das update nicht beendet werden konnte. Woran könnte das liegen?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kabel vielleicht zu wackelig am anschluss? Probier mal ein anderes.
 
T

tenergy

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
schon versucht. Habe 2 Controller, bei beidem das gleiche Problem
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich hab das Problem mit dem Headset Adapter. Wenn ich den anschliesse sagt er mir er muss aktualisiert werden. Mach ich das, geht e kurz aus und sagt dann der controller konnte nicht aktualisiert werden. Dann hab ich den Controller ohne Adapter über die Einstellungen aktualisiert. Nun ist er auf dem neuesten Stand und trotzdem sagt er mir immer bei Anschluss des Adapter es gibt eine Aktualisierung. ??!!??
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab das Problem mit dem Headset Adapter. Wenn ich den anschliesse sagt er mir er muss aktualisiert werden. Mach ich das, geht e kurz aus und sagt dann der controller konnte nicht aktualisiert werden. Dann hab ich den Controller ohne Adapter über die Einstellungen aktualisiert. Nun ist er auf dem neuesten Stand und trotzdem sagt er mir immer bei Anschluss des Adapter es gibt eine Aktualisierung. ??!!??
Das hatte ich auch ich hab dafür mein play und charge kitt raus machen müssen und dann die aktualiesierung machen müssen danach ging es
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
B

BengelKurt

Guest
Hab ich gemacht, geht trotzdem irgendwie nicht.
Hast du mal versucht nur den nackten controller zu aktualisieren? Also ohne MS adapter und play and charge kit oder mal anderes kabel benutzt.
Bei mir hatte ich auch mal das problem das mein kabel nid richtig eingesteckt war es war ganz leicht schief
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hast du mal versucht nur den nackten controller zu aktualisieren? Also ohne MS adapter und play and charge kit oder mal anderes kabel benutzt.
Bei mir hatte ich auch mal das problem das mein kabel nid richtig eingesteckt war es war ganz leicht schief
Alles, ohne Adapter und Play and Charge Kit, hat auch dann funkioniert. Dann könnte man denken, der Controller ist auf dem neuesten Stand. Trotzdem sagt er dann bei einstecken des Adapters, es sei ein eine Aktualisierung verfügbar.
 
B

BengelKurt

Guest
Alles, ohne Adapter und Play and Charge Kit, hat auch dann funkioniert. Dann könnte man denken, der Controller ist auf dem neuesten Stand. Trotzdem sagt er dann bei einstecken des Adapters, es sei ein eine Aktualisierung verfügbar.
Hatte ich aber vor 14 tagen mal auch war am spielen bin dann aufs klo und dann stand da controller aktualisieren aber als ich das machen wollte kam nichts manchmal sehr suspekt
 
Thema:

Controller aktualisieren

Controller aktualisieren - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Controller nicht aktualisierbar

    Oben