??? Controler Kaputt ???

Diskutiere ??? Controler Kaputt ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
H

herkules13

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
herkules13
Hi Kollegen,

nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit.
Nur heute Abend scheint der Controler zu streiken. Heute Nachmittag hat mein Junior ein Stündchen Fortnite gezockt und dann alles ganz normal ausgeschaltet. Als ich zum Abendessen kochen dann die Box zum Musikhören anschalten wollte ging nix. Also mit dem Controller anschalten ging, aber keine Eingabe kam an der Box an. Der alte Ur-One-Controler funktionierte, ist aber schon recht abgerockt und den will ich nicht mehr benutzen.
Kann es sein, dass der Scorpio-Controller hinüber ist?
Ist jetzt nicht so dringend, da ich z.Z. BOTW zocke.
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit den Switch-Pro-Controler an die Box zu koppeln. Hab ich bis jetzt noch nicht probiert.
Für Hilfe bin ich schon jetzt dankbar.
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Moin,

zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir nichts sagen, aber dank dir ist mir der "Guten-Morgen" Kaffee fast über den laptop geflogen.

Ich las zunächst "nach dem Tod meiner Ur-oma..."

Danke dafür :p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi Kollegen,

nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit.
Nur heute Abend scheint der Controler zu streiken. Heute Nachmittag hat mein Junior ein Stündchen Fortnite gezockt und dann alles ganz normal ausgeschaltet. Als ich zum Abendessen kochen dann die Box zum Musikhören anschalten wollte ging nix. Also mit dem Controller anschalten ging, aber keine Eingabe kam an der Box an. Der alte Ur-One-Controler funktionierte, ist aber schon recht abgerockt und den will ich nicht mehr benutzen.
Kann es sein, dass der Scorpio-Controller hinüber ist?
Ist jetzt nicht so dringend, da ich z.Z. BOTW zocke.
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit den Switch-Pro-Controler an die Box zu koppeln. Hab ich bis jetzt noch nicht probiert.
Für Hilfe bin ich schon jetzt dankbar.
Schwer zu sagen was mit dem Controller ist, eigentlich sind die relativ ausdauernd und nicht so schnell kaputt zu kriegen.

Der Switch Controller funktioniert nur an der Switch, aber mit CFW kann man auch Xbox Controller an der Switch benutzen.

Entweder hatte der Controller einen Schwächeanfall und er geht jetzt wieder oder es muss ein neuer her 😊
 
Thema:

??? Controler Kaputt ???

??? Controler Kaputt ??? - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekündigt

    Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

    Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
  • Control (Allgemeiner Thread)

    Control (Allgemeiner Thread): Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • Ähnliche Themen

    • Control 2 von Remedy angekündigt

      Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

      Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
    • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

      Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
    • Control (Allgemeiner Thread)

      Control (Allgemeiner Thread): Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
    Oben