Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

Diskutiere Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5.
Es wird einen Grafik Modus und einen Performance Modus geben.

Remedy hat einen ersten Teaser veröffentlicht, welcher zeigt was uns mit dem Update erwartet.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Läuft genauso beschissen wie vorher.

Viel Aktion - - - > Freeze

Gespielt bis jetzt auf Xbox One S/X, Xbox Series X und PC. Überall der gleiche Mist.

Das waren ca. 2 Stunden Spielzeit, dabei ist das Spiel 3x aus gegangen. Läuft genau so instabil wie zuvor 💩
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@illmotion Ist der Bug mit den Cutscenes ohne Ton denn wenigstens gefixt worden?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5.
Es wird einen Grafik Modus und einen Performance Modus geben.

Remedy hat einen ersten Teaser veröffentlicht, welcher zeigt was uns mit dem Update erwartet.
Geil. Dann muss ich nochmal installieren
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Spiel hat mich überhaupt nicht abgeholt. Konfuser, zusammenhangsloser Firlefanz wird da gelabert und ich denk mir nur so "Hä? Wenn ihr wollt, dass ich interessiert dran bleibe, erzählt, was ihr erzählen wollt ohne wie ein geistig umnachteter Junkie zu klingen, der auf'm Acid-Trip ist". Echt, ich hab zwei Stunden gespielt und hatte dann einfach keinen Bock mehr. Was für beschissenes Story-Telling.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Wenn ich das recht verstehe meine GamePass Version bleibt so und bekommt kein update?!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das Spiel hat mich überhaupt nicht abgeholt. Konfuser, zusammenhangsloser Firlefanz wird da gelabert und ich denk mir nur so "Hä? Wenn ihr wollt, dass ich interessiert dran bleibe, erzählt, was ihr erzählen wollt ohne wie ein geistig umnachteter Junkie zu klingen, der auf'm Acid-Trip ist". Echt, ich hab zwei Stunden gespielt und hatte dann einfach keinen Bock mehr. Was für beschissenes Story-Telling.
Wie geil ist der Text bitte 😂😂😂😂😂👍


Ein Glück das ich einen großen Bogen um das Spiel gemacht habe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
remedy hat sich ja bei digital foundry gemeldet, sie würden an einem patch für die series arbeiten. da frag ich mich immer nur, warum nicht gleich richtig? und das betrifft ja nicht nur remedy.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Eigentlich mag ich Remedy sehr. Aber die Tatsache, dass es das Next-Gen-Update nur mit der Ultimate Edition gibt, die man als Early Adopter und/oder Käufer der Erstversion nochmals neu kaufen muss, finde ich, diplomatisch gesagt, suboptimal. Ein kostenpflichtiges Upgrade auf Xbox Series X|S und PS5 für 10€ oder so wäre fair gewesen. Ich hoffe außerdem inständig darauf, dass Remedy wieder mehr zu Microsoft zurückfindet. Bei einem zweiten Teil zu Alan Wake, Quantum Break oder auch was ganz Neuem wäre ich sowieso dabei. Aber hoffentlich wieder stärker als Control.

Schlecht war Control keineswegs. Man muss das Storytelling und den Stil von Remedy und Sam Lake halt mögen. Mir gefällt er auf jeden Fall. Es hat mich nur lange nicht so abgeholt wie Alan Wake oder Quantum Break. Zwei oder drei gute Momente hatte Control, insgesamt aber viel zu wenig.

Verstehe auch bis heute nicht, warum Control (84%) auf Metacritic ggü Alan Wake (83%) und Quantum Break (77%) besser wegkam. Bin da eher bei der GamePro, die 88% für Quantum Break gaben, 87% für Alan Wake und 79% für Control. Für mehr hatte Control einfach zu viele Störfaktoren.
 
Thema:

Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekündigt

    Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • ??? Controler Kaputt ???

    ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

    Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
  • Control (Allgemeiner Thread)

    Control (Allgemeiner Thread): Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • Ähnliche Themen

    • Control 2 von Remedy angekündigt

      Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
    • ??? Controler Kaputt ???

      ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
    • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

      Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
    • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

      Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
    • Control (Allgemeiner Thread)

      Control (Allgemeiner Thread): Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
    Oben