Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X

Diskutiere Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Control wird auf der Xbox One X eine 4K Auflösung und HDR bieten. Das ist auf einer Cover Darstellung auf Amazon zu sehen. Quelle: Amazon...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Control wird auf der Xbox One X eine 4K Auflösung und HDR bieten. Das ist auf einer Cover Darstellung auf Amazon zu sehen.

811XCSOaoAL._SL1500_.jpg
Quelle: Amazon


Außerdem wurde ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht.

Control Gameplay Trailer



Control erscheint voraussichtlich am 27. August.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
remedy entwickelt einfach geniale spiele, die viele einfach gerne spielen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Gameplay bei Quantum Break hat so unglaublich Laune gemacht . Da hätte ich mir im Nachhinein glatt einen Arena Mode gewünscht .
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich werde erstmal das Spiel nicht kaufen, so lange die PS4 hier exklusive Missionen inne hält. Nach der wahrscheinlichen Zeitexklusivität wird es dann geholt...

https://4players.de/4players.php/sp...l-Zusaetzliche_Inhalte_fuer_Vorbesteller.html
Die PS4 hat das hier exklusiv:
PS4-Käufer bekommen zusätzliche Belohnungen, darunter eine seltene Dienstwaffe und Spieler-Mods, der Astral-Dive-Anzug und zwei Designs

Skin-Kiddies können sich ja jetzt gerne darüber aufregen, aber du? Auch du mein Sohn Brutus?? :(

Aktuell gibts die Deluxe Edition für die Xbox nicht vorzubestellen, aber kommen wird sie bestimmt noch. Und DA sind ja dann die Zusatzmissionen drin. Aber selbst wenn: Die PS4 Spieler müssen dann halt mehr Geld bezahlen, wenn sie die Zusatzmissionen haben wollen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die PS4 hat das hier exklusiv:
PS4-Käufer bekommen zusätzliche Belohnungen, darunter eine seltene Dienstwaffe und Spieler-Mods, der Astral-Dive-Anzug und zwei Designs

Skin-Kiddies können sich ja jetzt gerne darüber aufregen, aber du? Auch du mein Sohn Brutus?? :(

Aktuell gibts die Deluxe Edition für die Xbox nicht vorzubestellen, aber kommen wird sie bestimmt noch. Und DA sind ja dann die Zusatzmissionen drin. Aber selbst wenn: Die PS4 Spieler müssen dann halt mehr Geld bezahlen, wenn sie die Zusatzmissionen haben wollen.
So habe ich das auch verstanden. Die zusätzlichen Missionen (die später erscheinen) sind schon in der teureren Deluxe Version enthalten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir egal mit diesen inhalten. ich will einfach nur dieses tolle game zocken.:cool:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach...
Exklusive Inhalte In Multis sind mir doch immer am liebsten... [emoji1785]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wird gekauft da ich Quantum Break liebe.. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finds schon etwas krass, wie viel sie von Quantum Break copy and pasted haben. Selbst das Farb Schema weiß orange wurde für die Innenausstattung von Gebäuden übernommen. Die Frau sieht aus wie die Protagonistin, die einem die ganze Zeit in Quantum Break hilft...
Die Special Effects bei Skilleinsetzung sehen auch sehr ähnlich aus wie bei Quantum Break.

Ich mein: Ja Quantum Break war nen geiles Game, aber ich hoffe, man wird nicht beim Spielen merken, dass man quasi einfach nur nen Quantum Break Mod zockt... :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Control Gameplay Video

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird frühestens gekauft wenn alle exklusiven Inhalte auch für die One verfügbar sein werden. Versteht mich nicht falsch, ex skins und son Zeug interessieren mich nicht aber wenn eine Konsole zeitexklusiven Content erhält ist das Mist und sowas unterstütze ich nicht. Wenn also alles mit drin ist wirds gekauft., bis dahin wird gewartet. Und wenns bis zum St Nimmerleinstag dauert.
Geldgeile Entwickler unterstütze ich nicht. Hab ich früher schon nicht und das wird sich auch nicht ändern.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Zudem geht es nicht nur um Skins, es ist auch eine exklusive Nebenmission "Isolation" des Hauptspieles nur auf der PS4 verfügbar.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
exklusive inhalte gab es doch früher auf der xbox auch schon. keine ahnung wo jetzt das problem liegt.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
exklusive inhalte gab es doch früher auf der xbox auch schon. keine ahnung wo jetzt das problem liegt.:)
Hatte ich meist nicht auf dem Schirm da ich reiner XBoxler war und mich die PS3 nicht interessiert hat. Aber es ist ein Unterschied wie MS das früher gehandhabt hat und wie es Sony diese Gen durchzieht. Bei COD waren es 4 Wochen, bei Destiny 1 war es 1 Jahr und bei zb Hellblade wurde gänzlich der Effekt dargestellt der kompletten Exklusivität. Das sind ganz andere Dimensionen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hatte ich meist nicht auf dem Schirm da ich reiner XBoxler war und mich die PS3 nicht interessiert hat. Aber es ist ein Unterschied wie MS das früher gehandhabt hat und wie es Sony diese Gen durchzieht. Bei COD waren es 4 Wochen, bei Destiny 1 war es 1 Jahr und bei zb Hellblade wurde gänzlich der Effekt dargestellt der kompletten Exklusivität. Das sind ganz andere Dimensionen.
mir ist das mit den inhalten egal. ändern kann man daran ja eh nix. und wegen solchen exklusiven inhalten, lasse ich mir nicht das spiel und die lust darauf vermiesen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
mir ist das mit den inhalten egal. ändern kann man daran ja eh nix. und wegen solchen exklusiven inhalten, lasse ich mir nicht das spiel und die lust darauf vermiesen.
Das will ich doch gar nicht. Kann ja jeder händeln wie er will. Ich unterstütze halt sowas nicht mehr.
Meine Meinung, mein Ding :)
 
Thema:

Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X

Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekündigt

    Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • ??? Controler Kaputt ???

    ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Xbox One Controler Neue "Farben"

    Xbox One Controler Neue "Farben": Es wurden neue Controller Veröffentlicht:
  • Ähnliche Themen

    • Control 2 von Remedy angekündigt

      Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
    • ??? Controler Kaputt ???

      ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

      Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
    • Xbox One Controler Neue "Farben"

      Xbox One Controler Neue "Farben": Es wurden neue Controller Veröffentlicht:
    Oben