Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

Diskutiere Control kommt laut Microsoft in den Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird.

Phil Spencer's Aussage:

"Ich fand Control wirklich gut", sagte er. "Es hat nicht genug Leute erreicht, daher bin ich froh zu sehen, dass es in den Game Pass kommt. Hoffentlich werden mehr Leute es spielen, weil es ein Spiel ist, das von unseren Freunden bei Remedy gespielt werden sollte. Wir lieben Remedy."

Quelle:
Remedy’s Control is coming to Xbox Game Pass, says Phil Spencer | VGC
 
D

dark-fate

Guest
Wollte ich mir letzten Monat erst kaufen. Zum Glück nicht gemacht. Heutzutage lohnt sich echt nichts mehr zum Release zu kaufen ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wollte ich mir letzten Monat erst kaufen. Zum Glück nicht gemacht. Heutzutage lohnt sich echt nichts mehr zum Release zu kaufen ^^
werde auch immer mehr abstand davon nehmen, mir spiele zum release zu kaufen.
 
D

dark-fate

Guest
werde auch immer mehr abstand davon nehmen, mir spiele zum release zu kaufen.
Ich kauf in der Regel nur noch, wenn ich die zum Release eh für 20-30 € in Argentinien bekomme. Da schmerzt es nicht ganz so, wenn sie paar Monate später im GP landen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Falschen Stoff geraucht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil ist bißchen wirr, oder er hat etwas zu früh verraten. Vielleicht ist der deal ja schon in der Tasche
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Geil das wollte ich eh noch kaufen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe den Thread Titel mal etwas geändert. Ist ja noch nicht ganz klar :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nette Sache... :)
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Wurde mittlerweile wohl von Microsoft auch zurückgenommen die Aussage. Hab den Text der MS Stellungnahme mal von PC Games angehangen:

"Uns ist bewusst, dass es die Aussage gab, Control würde der Bibliothek des Xbox Game Pass hinzugefügt werden. Wir können bestätigen, dass dies ein Fehler war. Obwohl wir die Bibliothek ständig aktualisieren und nach neuen Wegen suchen, um den Mitgliedern mehr Gegenwert und Auswahl zu bieten, haben wir derzeit keinerlei Pläne, Control hinzuzufügen."
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ha ! Ich wette es kommt! Phil würde nie so dastehen wollen und dann lieber draufzahlen..^^
 
Thema:

Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

Control kommt laut Microsoft in den Game Pass - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekündigt

    Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • ??? Controler Kaputt ???

    ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Control (Allgemeiner Thread)

    Control (Allgemeiner Thread): Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • Ähnliche Themen

    • Control 2 von Remedy angekündigt

      Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
    • ??? Controler Kaputt ???

      ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

      Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
    • Control (Allgemeiner Thread)

      Control (Allgemeiner Thread): Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
    Oben