Control (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Control (Allgemeiner Thread) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Club der alten Herren oder sowas. Ja genau das mit den computerrätseln. Aber leider ist die Tante nicht in ihrem Büro. Das war ja das glücksbüro...
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Club der alten Herren oder sowas.
Ja genau das mit den computerrätseln. Aber leider ist die Tante nicht in ihrem Büro. Das war ja das glücksbüro wo die war aber da sind alle weg.
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
sollte das Game nicht mal im Gamepass kommen ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Club der alten Herren oder sowas.
Ja genau das mit den computerrätseln. Aber leider ist die Tante nicht in ihrem Büro. Das war ja das glücksbüro wo die war aber da sind alle weg.
Danach habe ich das Rätsel gelöst und musste zurück zum aller ersten Kontrollpunkt
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
sollte das Game nicht mal im Gamepass kommen ?
Ja, die Meldung gabs mal, ich glaube sogar von einem Microsoft-Mitarbeiter. Aber da Control ja momentan im Abo von PS Now ist, gehe ich, zumindest in absehbarer Zeit, nicht davon aus, dass es auch in den Gamepass kommen wird. Schade, dann muss ich halt noch ein paar Monate warten, bis es günstig zu haben ist. Für ein Spiel mit Playstation-exklusiven Inhalten gebe ich keinen Vollpreis aus.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Danach habe ich das Rätsel gelöst und musste zurück zum aller ersten Kontrollpunkt
Welcher war der erste?
Die Rätsel habe ich gelöst und den Rest jetzt steht nur noch oben links sprich mit Marshall/Forschung hrv Labor.
Niemand ist dort...scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, die Meldung gabs mal, ich glaube sogar von einem Microsoft-Mitarbeiter. Aber da Control ja momentan im Abo von PS Now ist, gehe ich, zumindest in absehbarer Zeit, nicht davon aus, dass es auch in den Gamepass kommen wird. Schade, dann muss ich halt noch ein paar Monate warten, bis es günstig zu haben ist. Für ein Spiel mit Playstation-exklusiven Inhalten gebe ich keinen Vollpreis aus.
Ja, ein Microsoft Mitarbeiter. Phil Spencer war es sogar welcher sich da etwas unglücklich ausgedrückt hat :D
Glaube auch nicht das PS Now da einen Einfluss auf einen Game Pass Release hat. Außer Sony hat sich Zeitexklusiv für PS Now zugesichert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Welcher war der erste?
Die Rätsel habe ich gelöst und den Rest jetzt steht nur noch oben links sprich mit Marshall/Forschung hrv Labor.
Niemand ist dort...scheiße
Glaub musst einfach nach ganz oben scrollen.
Würde mich wundern wenn da etwas nicht stimmt. Habe das Spiel 3x durch gespielt 🙈
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Glaub musst einfach nach ganz oben scrollen.
Würde mich wundern wenn da etwas nicht stimmt. Habe das Spiel 3x durch gespielt 🙈
Ich fange die Mission halt nochmal neu an und hoffe das es dort dann stimmt.
Deinstallieren und neu herunterladen hat nichts gebracht.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich warte nach wie vor auf einen, für mich, angemessenen Preis für das Spiel.
Oder einen Einzug in den gamepass
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am 27. August kommt die Erweiterung AWE für Control.
AWE, die zweite und letzte Erweiterung für Control, startet am 27. August auf Xbox One. AWE wird den Direktor des Büros, Jesse Faden, in den Ermittlungssektor des ältesten Hauses bringen, wo das Federal Bureau of Control die Ereignisse der veränderten Welt (AWE) genau untersucht - Ereignisse, bei denen paranatürliche Kräfte unsere Welt mit manchmal schwerwiegenden Folgen durchbrechen. Die Spieler müssen den Ermittlungssektor betreten und sich der Kreatur stellen, die in diesem längst verlassenen Teil des Büros lauert. Um den Ermittlungssektor aus seinen Fängen zurückzugewinnen, muss Jesse die hier untersuchten Ereignisse der veränderten Welt untersuchen, darunter eines aus der Stadt Bright Falls, wo Jesse mehr über das Verschwinden des Schriftstellers Alan Wake erfährt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ob der @Penny das Spiel noch spielt 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wird mal Zeit, das Spiel zu kaufen und durchzuspielen. AWE hört sich für mich nach einer Anspielung auf Alan Wake an. Das Thema des DLC passt ja auch. :) Warte ja immer noch auf eine Definitive Edition, wo die Erweiterungen auch drin sind. Aber wenn wird das wohl noch etwas dauern...
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Es heißt ja auch Alan Wake Expansion ;D
Verdammter Mist!

Das ist ja total an mir vorbei gegangen. Alan Wake war großartig! Habe das Spiel so unglaublich genossen.
Und Control war für mich wie auch für viele andere ein "das kommt in den GamePass" Titel, sodass ich es immer noch nicht gekauft habe.... ARGH!

Jetzt bin ich geneigt doch früher zuzuschlagen -.-

Immer diese Entscheidungen
 
D

dark-fate

Guest
Alan Wake ist eines der wenigen Spiele, die ich 4-5x durchgespielt habe. Die Atmosphäre ist einfach soooo großartig. Schade, dass da noch kein zweiter Teil angekündigt wurde :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Alan Wake ist eines der wenigen Spiele, die ich 4-5x durchgespielt habe. Die Atmosphäre ist einfach soooo großartig. Schade, dass da noch kein zweiter Teil angekündigt wurde :(
wird wieder auf series x mit hdr usw gezockt.:cool:
 
Thema:

Control (Allgemeiner Thread)

Control (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekündigt

    Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • ??? Controler Kaputt ???

    ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

    Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
  • Ähnliche Themen

    • Control 2 von Remedy angekündigt

      Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
    • ??? Controler Kaputt ???

      ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

      Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
    • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

      Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
    Oben