Cone NAT Problem?

Diskutiere Cone NAT Problem? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich hab grade mal meine Multiplayer Verbindung getestet, Nat Typ ist auch offen und alle Services...
Domecin30

Domecin30

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich hab grade mal meine Multiplayer Verbindung getestet, Nat Typ ist auch offen und alle Services sollten verfügbar sein.

Wenn ich jetzt aber die Verbindung teste und mir die Detaillierte Netwerkstatistik ansehe, sehe ich bei den Detaillierten NAT-Informationen "Ihr Netzwerk befindet sich nicht hinter einem Cone NAT".

Was ist ein Cone NAT und sagt das überhaupt noch irgendwas aus, wenn mein NAT trotzdem offen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Domecin30

Domecin30

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Super, recht herzlichen Dank!
Dann ist ja alles Paletti :)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und wieder ein glücklicher Kunde :D Rechnung folgt.:D
 
Domecin30

Domecin30

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Klaro, schreibs auf die Liste :D

Glaub dann kann hier auch zugemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cone NAT Problem?

Cone NAT Problem? - Ähnliche Themen

  • Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

    Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?: Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt. Und bitte nicht zu altbacken und mit etwas...
  • Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

    Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con: Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Crackdown 3 soll...
  • Wer war auf der Comic Con Germany letztes WE ? :)

    Wer war auf der Comic Con Germany letztes WE ? :): Na, wer war auf der Comic Con in Stuttgart letztes WE ? Ich hab ein Foto mit Brett Dalton gemacht.. der hat den Grant Ward in Marvels Agents of...
  • Verkaufe 3 Tickets für die Comic Con am 26.6.16

    Verkaufe 3 Tickets für die Comic Con am 26.6.16: Wer interesse hat kann sich gerne melden bei mir.. :) In Stuttgart würde die Comic Con stattfinden.. Tickets auch einzeln zu verkaufen..
  • Call of Duty: Black Ops III - San Diego Comic-Con 2015 Recap

    Call of Duty: Black Ops III - San Diego Comic-Con 2015 Recap: In diesem Video zeigen euch Activision und Treyarch die Call of Duty: Black Ops III-Highlights von der Comic-Con 2015 in San Diego. Call of Duty...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cone nat

    ,

    ihr netzwerk befindet sich nicht hinter einem cone nat

    ,

    cone nat xbox one

    ,
    xbox one cone nat
    , ihr netzwerk befindet sich hinter einem cone nat, xbox one ihr netzwerk befindet sich nicht hinter einem cone nat, was ist cone nat, was ist ein cone nat, netzwerk befindet sich hiter einem cone nat, cone nat type xbox one, xbox one ihr netzwerk befindet sich hinter einem cone nat, netzwerk hinter cone nat, Detaillierte Nat Informationen XBox One, nat typ cone, cone nat deutsch, detaillierter nat xbox one, cone nat type xbox one deutsch, nat typ cone Erklärung, full cone nat ps4, ihr netwerk brfindet sich hinter einem cone nat, fritzbox ihr Netzwerk befindet sich hinter einem cone nat, cone netzwerk , nat offen aber xbox befindet sich hinter einem cone nat, ihr netzwerk befindet sich hinter einem cone, cone nat deaktivieren
    Oben