Cone NAT Problem?

Diskutiere Cone NAT Problem? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich hab grade mal meine Multiplayer Verbindung getestet, Nat Typ ist auch offen und alle Services...
Domecin30

Domecin30

Threadstarter
Xbox Gamertag
Domecin30
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich hab grade mal meine Multiplayer Verbindung getestet, Nat Typ ist auch offen und alle Services sollten verfügbar sein.

Wenn ich jetzt aber die Verbindung teste und mir die Detaillierte Netwerkstatistik ansehe, sehe ich bei den Detaillierten NAT-Informationen "Ihr Netzwerk befindet sich nicht hinter einem Cone NAT".

Was ist ein Cone NAT und sagt das überhaupt noch irgendwas aus, wenn mein NAT trotzdem offen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Domecin30

Domecin30

Threadstarter
Xbox Gamertag
Domecin30
Super, recht herzlichen Dank!
Dann ist ja alles Paletti :)

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und wieder ein glücklicher Kunde :D Rechnung folgt.:D

Domecin30

Domecin30

Threadstarter
Xbox Gamertag
Domecin30
Klaro, schreibs auf die Liste :D

Glaub dann kann hier auch zugemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cone NAT Problem?

Sucheingaben

cone nat

,

ihr netzwerk befindet sich nicht hinter einem cone nat

,

cone nat xbox one

,
xbox one cone nat
, ihr netzwerk befindet sich hinter einem cone nat, xbox one ihr netzwerk befindet sich nicht hinter einem cone nat, was ist cone nat, was ist ein cone nat, xbox one ihr netzwerk befindet sich hinter einem cone nat, netzwerk befindet sich hiter einem cone nat, cone nat type xbox one, nat typ cone, Detaillierte Nat Informationen XBox One, detaillierter nat xbox one, cone nat deutsch, netzwerk hinter cone nat, cone nat type xbox one deutsch, cone netzwerk , was ist cone nar, ihr netwerk brfindet sich hinter einem cone nat, fritzbox ihr Netzwerk befindet sich hinter einem cone nat, was bedeutet cone nat, nat offen aber xbox befindet sich hinter einem cone nat, ihr netzwerk befindet sich hinter einem cone, full cone nat ps4

Cone NAT Problem? - Ähnliche Themen

• Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative

Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative: Kennt ihr die Reihe Heroes of Might & Magic oder eben Might & Magic Heroes? Teil 3 war super und ich habe jetzt mal wieder Teil 7 gespielt. Aber...
  • Nat Typ - Öffentliche IP

Nat Typ - Öffentliche IP: Hallo Zusammen, Ich verzweifel an meinem Nat Typ... Ich kann mit meinem Kumpel nicht zusammen online spielen, da der Nat Typ bei beiden auf...
  • Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat

Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat: Hallo, mein Gamepass und Gold laufen beide noch bis Ende des Jahres. Ein Wechsel auf Ultimate kostet laut dieser Meldung nur im ersten Monat 1...
  • 3 Monate Gamepass für 1 Euro!

3 Monate Gamepass für 1 Euro!: Aktuell können alle XBOX Live Mitglieder 3 Monate Gamepass für nur einen Euro abschließen. Also wer da nicht zuschlägt...