Computer stürzt ab beim Spielstart mit dem XboxGamePass

Diskutiere Computer stürzt ab beim Spielstart mit dem XboxGamePass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hi, Ich habe mir letztens den Xbox Game Pass geholt, doch ich habe ein großes Problem. Das Problem ist, dass mein Computer abstürzt wenn ich ein...
S

SoupDerBoss

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SoupDerBoss
Hi,

Ich habe mir letztens den Xbox Game Pass geholt, doch ich habe ein großes Problem.
Das Problem ist, dass mein Computer abstürzt wenn ich ein Spiel in der Xbox App starte. Er friert ein und ich kann nur noch Sounds hören. Die einzigen Spiele die bei mir funktionieren sind: Sea of Thieves und Forager, beide sind die ersten Spiele, die ich mir in der Xbox App geholt habe.

Ich erfülle für alle Spiele, die ich probiert habe, die jeweiligen PC-Anforderungen.

Mögliche Problemlösungen, die ich schon probiert habe sind: Windows Updates, Xbox App reseten, neu installieren und troubleshooten.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Soup :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du game pass ultimate?
 
S

SoupDerBoss

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SoupDerBoss
Nein, aber bei all meinen Freunden funktioniert der normale Xbox Game Pass ganz normal.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
S

SoupDerBoss

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SoupDerBoss
Ich benutze den Xbox Game Pass für Pc, deshalb brauch ich die Ultimate Version nicht.
Die Spiele, die ich nicht spielen kann sind: Human Fall Flat, Back 4 Blood, Celeste, Injustice 2 und Streets of Rage 4.
Ich kann nur Sea of Thieves und Forager spielen.
 
Thema:

Computer stürzt ab beim Spielstart mit dem XboxGamePass

Computer stürzt ab beim Spielstart mit dem XboxGamePass - Ähnliche Themen

  • Xbox Computer-Kommunikation ?

    Xbox Computer-Kommunikation ?: Hallo zusammen,ich habe die Xbox One X.Früher konnte ich über meinem Computer meine Freunde auf der Xbox anschreiben.Leider wurde das alles...
  • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

    Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

    Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...
  • HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!

    HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!: I bought the game yesterday and was excited but i cant play. The problem is that the controlls switches between Keyboard and Controller all the...
  • Computer ist unheim laaangsam...

    Computer ist unheim laaangsam...: Hallo zusammen, das Notebook (Medion, Windows 10 Home, 4 GB RAM, Celeron N2840 2,16 GHz) ist schon eine ganze Zeit unheimlich langsam. Das macht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Computer-Kommunikation ?

      Xbox Computer-Kommunikation ?: Hallo zusammen,ich habe die Xbox One X.Früher konnte ich über meinem Computer meine Freunde auf der Xbox anschreiben.Leider wurde das alles...
    • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

      Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
    • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

      Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...
    • HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!

      HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!: I bought the game yesterday and was excited but i cant play. The problem is that the controlls switches between Keyboard and Controller all the...
    • Computer ist unheim laaangsam...

      Computer ist unheim laaangsam...: Hallo zusammen, das Notebook (Medion, Windows 10 Home, 4 GB RAM, Celeron N2840 2,16 GHz) ist schon eine ganze Zeit unheimlich langsam. Das macht...
    Oben