Complete Edition im März/April?

Diskutiere Complete Edition im März/April? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, irgendwo las ich, dass von MK X eine neue Complete Edition auf Disc kommen wird, die alle bisherigen DLCs und Charaktere enthält, weiss einer...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hi,

irgendwo las ich, dass von MK X eine neue Complete Edition auf Disc kommen wird, die alle bisherigen DLCs und Charaktere enthält, weiss einer wann das Xbox One Release-Datum ist?

Im Grunde kann ich dann meine Basis-Version echt vorab verkaufen, weil ich schon Bock habe auf Predator, Jason, Leatherface und co...zumal die neue Edition sicher nicht mehr kostet als das normale Spiel, als es damals raus kam ;)

Edit: Gefunden

http://www.amazon.de/Mortal-Kombat-...454333591&sr=8-3&keywords=mortal+kombat+x+one

Mortal Kombat XL
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Warum kaufst du nicht einfach die DLCs?
Erst das normale Spiel zu verkaufen um anschließend die XL version zu kaufen ist doch viel teurer.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gibts den season pass irgendwo im angebot?

Ich finds halt gut alle Inhalte auch auf disc zu haben, bin mir aber nicht sicher ob das hier der rall ist oder mit dl codes gearbeitet wird.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es gibt das kombat Pack. Das kostet 9,99 und da bekommst du die ersten 4 Charakter.

Die kannst du auch einzeln kaufen wenn dich nur Predator und Jason interessieren. Das 2. Kombat Pack kann man bestimmt auch im bundle kaufen.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Mal ne frage:

Unterstutzt mk cross plattform wie ki und sf?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Kleiner tipp:

Bei der pegi version sind die dlc inhalte mit auf der disc, bei der usk version nur als code dabei.

Wrde jetzt dmgemas meine usk version zuruckgeben und mir die pegi besorgn.
 
Thema:

Complete Edition im März/April?

Complete Edition im März/April? - Ähnliche Themen

  • GTA IV Complete Edition auf Xbox One

    GTA IV Complete Edition auf Xbox One: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mit euch einmal folgendes besprechen. Habe mir für die Xbox One S den Titel Grand Theft Auto IV Complete...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • halo wars 2 complete edition nur digital oder auch physisch ?

    halo wars 2 complete edition nur digital oder auch physisch ?: hallo ich wollte fragen ob es die halo wars 2 complete edition (für die xbox one) nur als digital code gibt oder ob das spiel auch noch physisch...
  • Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs?

    Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs?: Meine Frage ist ob sich dieses Spiel für diesen Preis noch rechnet. Allgemein hätte ich schon Interesse da es ja mal ein Vollpreis Titel war und...
  • Far Cry 4 - Complete Edition nicht auf Xbox One

    Far Cry 4 - Complete Edition nicht auf Xbox One: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das man die Far Cry 4 Complete Edition nicht für die Xbox One veröffentlichen wird. Das bestätigte der...
  • Ähnliche Themen

    Oben