Commandos 2 und Pretorians HD Remaster erscheinen für Konsolen

Diskutiere Commandos 2 und Pretorians HD Remaster erscheinen für Konsolen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Kalypso Media hat Commandos 2 HD Remaster und Pretorians HD Remaster für Konsolen angekündigt. Release ist für das vierte Quartal 2019 angesetzt...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wengolf
Kalypso Media hat Commandos 2 HD Remaster und Pretorians HD Remaster für Konsolen angekündigt.
Release ist für das vierte Quartal 2019 angesetzt.
Erscheinen sollen die Spiele für:
Xbox One, PS4, Windows PC, Mac, Linux, Nintendo Switch, sowie iPad und Android Tablet.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sam haut wieder einen raus. Endlich erscheinen mal paar vernünftige Games!

ATREUSz

ATREUSz

Uii Kindheit. Früher hat sich das game beim Kollegen aufm pc gebockt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ein neuer Teil wäre Klasse

Thema:

Commandos 2 und Pretorians HD Remaster erscheinen für Konsolen

Commandos 2 und Pretorians HD Remaster erscheinen für Konsolen - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Commandos, die Rückkehr des Taktik-Klassikers

Commandos, die Rückkehr des Taktik-Klassikers: Kennt jemand von euch "Commandos - Hinter feindlichen Linien"? Na ja ich knall mal ein altes Test-Video rein. :) Teil 2 war glaub ich der letzte...