Comeback für Condemned möglich?

Diskutiere Comeback für Condemned möglich? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; liegt ein neues condemned im bereich des möglichen? es scheint wohl so. wäre echt geil, wenn es einen neuen teil geben würde * Daumen drück*...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nach dem SEGA jetzt bye-bye sagt, die einzige Möglichkeit. Schön wäre es!
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
condemned, yeah baby:

video-games-Condemned--1573576-1920x1200.jpg
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Wäre wirklich geil :) die hab ich geliebt und waren richtige Schocker ggg
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ooohh, noch ein kenner. RESPECT ALDA.;)
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ja sicher die beiden Teile stehn noch im Regal und die kommen nie weg :p
 
B

BengelKurt

Guest
Geiler scheiß ich bin dafür und dabei dieses Game ist einfach genial
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also den Criminal Origins muss ich sagen, fand ich extrem öde.
Ständig hat man nur paar Leute erschlagen/erschossen und ging von Gang zu Gang.
Ich hatte an dem Spiel gar keinen Spaß.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Oh ja :eek:
Die Apfelfarm war so geil ;)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich habe Condemned dreimal durchgespielt und ich Spiele selten ein Singleplay Spiel mehr als zweimal durch.Der Nachfolger war enttäuschend.Wenn es wieder so gut wird teil eins dann nur her damit.
Hätte MS bloß etwas gewartet mit dem kauf von Mojang vielleicht wäre jetzt Sega drin gewesen für noch etwas mehr Kohle oder zumindest für ein paar wichtige marken wie Shenmue,Sonic,oder,oder...
 
Thema:

Comeback für Condemned möglich?

Comeback für Condemned möglich? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Comeback

    Comeback: Packt den Vodka auf Eis. Einigen werden sich jetzt bestimmt die Zehennägel kräuseln, einige werden sich vielleicht auch freuen.:cool: Fischbrezel...
  • Commodore: Marke feiert Comeback – mit 5,5-Zoll-Smartphone

    Commodore: Marke feiert Comeback – mit 5,5-Zoll-Smartphone: Commodore ist zurück! Der Name, der einst die Heimcomputer-Branche dominierte und seit der Insolvenz des Unternehmens 1994 nur ein Schattendasein...
  • Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue

    Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue: Hallo liebe Forenleser ( Schleim ), die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen...
  • Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

    Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim: Direkt vor meiner Haustür... das wäre genial :D Acht Jahre nach dem Rückzug aus dem Musikgeschäft bahnt sich eine Comeback der Rockband Böhse...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neues Condemned

    ,

    condemned xbox one

    Oben