Colin McRae Dort XONE/PS4

Diskutiere Colin McRae Dort XONE/PS4 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Dirt für XONE/PS4 Es wurden ja mal Bilder von dem Spiel veröffentlicht....Ausserdem hat man ja gesagt, dass es 2014 kommen soll.... Weiß man da...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Dirt für XONE/PS4

Es wurden ja mal Bilder von dem Spiel veröffentlicht....Ausserdem hat man ja gesagt, dass es 2014 kommen soll....

Weiß man da schon was???
Ich vermisse ein richtig waschechtes Rallye Game mit bombastischer Grafik auf Next-Gen...
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich auch, ich auch. Gut das du das Thema auf den Tisch bringst! Colin war super auf der 360, den ersten Teil hab ich geliebt :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich auch, ich auch. Gut das du das Thema auf den Tisch bringst! Colin war super auf der 360, den ersten Teil hab ich geliebt :)
Ich habe Teil 1 auf PS1 u. PC gezockt....und Teil 3 auf PS3....und der war Hammer <3
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Psst...viele wissen nich das es vor Dirt schon Colin McRae Spiele gab. :D auf der PS1 hab ich das heftig gesuchtet xD
Ich habe erst vor kurzem die PC CD in Originalschachtel bei mir gefunden....habe es zum Spaß installiert und mit meiner 750ti mal auf max. gespielt......Auslastung der Graka 15% :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
:D und allein wegen solchen Momenten will ich niemals die Disc Version missen! Wie oft ich beim aufräumen schon nen Spiel wieder gefunden hab und es gleich zocken musste...letztes mal war es Crash Bandicoot 1 für PS1
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jo "Colin McRae Dort" war ein geiles Game, aber noch besser fand ich die Teile "Colin McRae Dahinten" und Colin McRae Hierdrüben"

;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es wird KEIN Collin McRae Spiel mehr geben!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Warum?? (10 Zeichen)
Schon der letzte Teil hieß nurnoch "DiRT: Showdown", zudem ist Ken Block der große Star im Spiel.

Die Frau des verstorbenen Colin McRae hat die Namensrechte und möchte diese nichtmehr für neue Spiele freigeben.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Schon der letzte Teil hieß nurnoch "DiRT: Showdown", zudem ist Ken Block der große Star im Spiel.

Die Frau des verstorbenen Colin McRae hat die Namensrechte und möchte diese nichtmehr für neue Spiele freigeben.
Oh....(10 Zeichen)
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hab den Titel nun berichtigt.....
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Der Titel wird nicht übernommen...
 
Thema:

Colin McRae Dort XONE/PS4

Sucheingaben

colin mcrae dirt ps4

,

colin mcrae ps4

,

rallye spiel ps4

,
rennen spiele für ps4 coli macrae
Oben