Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

Diskutiere Cold War lässt sich nicht installieren (Series x) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch...
D

Damals

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch geklappt hat.

Habe über den Store vollständig installieren angeklickt, den Download abgewartet dann gestartet woraufhin alles bis auf das hauptspiel wieder deinstalliert wurde bei Multiplayer steht unvollständig installiert. Habe danach noch mal alles von vorne gemacht jedoch dasselbe Ergebnis.

Jedes Mal wenn ich nach dem Download das Spiel starte werden alle (quasi)addons wieder deinstalliert also Multiplayer Kampagne Zombies und so weiter.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen dass ich das Spiel mal wieder zum laufen bekomme? Speicherplatz ist mehr als genug frei.

Liebe Grüße
 
Thema:

Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

Cold War lässt sich nicht installieren (Series x) - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?

    Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?: Hey Leutz Eine Frage... gibt es noch genug gefüllte lobys für "Cold War"? Hab es zu Release auf der ps4 gezockt, bin jetzt aber auf der Series X...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

    Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
  • Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

    Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche: Hallo liebe Community Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp. Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cold-war-laesst-sich-nicht-installieren-series-x.40362/

    Oben