Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

Diskutiere Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)? im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Servus liebe Gemeinde. Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber...
M

MarcMHB13

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Servus liebe Gemeinde.

Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber mal die Grafikkarte umgerüstet, daher läuft das noch manierlich und sieht im Vergleich zur alten Xbox one besser aus.

Die Series X wird lt. Otto pünktlich am 10.11. geliefert und jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich Cold War für die XSX oder den PC vorbestelle. Perspektivisch werde ich mir wohl auch einen Monitor mit 4k oder zumindest 1440p zulegen.

Hat schon jemand Grafikvergleiche oder ähnliches gesehen, das einem die Entscheidung erleichtern könnte?

Und zockt jemand mit Mouse und Tastatur an der Box? Gibt es da Verzögerungen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Servus liebe Gemeinde.

Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber mal die Grafikkarte umgerüstet, daher läuft das noch manierlich und sieht im Vergleich zur alten Xbox one besser aus.

Die Series X wird lt. Otto pünktlich am 10.11. geliefert und jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich Cold War für die XSX oder den PC vorbestelle. Perspektivisch werde ich mir wohl auch einen Monitor mit 4k oder zumindest 1440p zulegen.

Hat schon jemand Grafikvergleiche oder ähnliches gesehen, das einem die Entscheidung erleichtern könnte?

Und zockt jemand mit Mouse und Tastatur an der Box? Gibt es da Verzögerungen?
Grafikvergleiche gibt es noch nicht. Die werden dann wohl auch erst kommen wenn das Spiel veröffentlicht wird.

Man kennt bis jetzt nur die Performance auf der serie X

4k mit 60 fps und hdr support
1440p mit 120 fps und hdr support
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn du sowieso vorhast, es mit Maus und Tastatur zu zocken, wieso sollte dann die Xbox überhaupt eine Option sein?

Je nach Hardware sieht es entsprechend auf dem PC besser aus, obwohl ich denke, auf der Series X wird es ebenfalls ordentlich aussehen.
 
M

MarcMHB13

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Wobei die ersten Spiele ja anscheinend auch das nicht so umsetzten.
Bei einem Spiel wir COD frage ich mich auch, wie stark am Ende der Kompromiss zwischen Grafikqualität und hoher/konstanter FPS sein wird.

Schade, ich dachte es wären schon infos vorhanden. Dann bestelle ich wohl erst einmal nicht vor. Play Anywhere ist es ja leider nicht.

@xKing Tidusx: Ich kann es doch problemlos mit Mouse /Tastatur zocken an der Box, oder ? PC und Box hängen am gleichen Monitor. Da kommt notfalls ein Switch zwischen und gut ist. Oder übersehe ich da was?

PC ist wie geschrieben aus 2012, d.h. das nächste Upgrade erfordert einen Wechsel des Mainboards, dazu habe ich derzeit keine Lust und wollte schon auf die neue XSX setzen. Zocke eh fast nur Fifa und COD. Wobei der GamePass auch ausprobiert wird...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Ja Cold War kann mit Maus und Tastatur gespielt werden an der Xbox. Habs aber noch nicht getestet. MW mit M&K an der Box war absoluter Schmutz und nicht mit PC-Inputs vergleichbar. Von daher....Probiers aus. Die Beta läuft noch bis heute abend 19 Uhr. Genug Zeit ums zu testen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die xbox series x ist MINDESTENS so leistungsfähig wie ne rtx2080 super.

kannst die karte als Referenz wert nehmen
 
M

MarcMHB13

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Leider schaffe ich es heute nicht mehr die CW-Beta auf die XBOne zu laden und zu probieren. Wäre natürlich schon für mich eine wichtige Frge, ob ich CW an der XSX am Ende mit T&M genauso gut spielen kann wie am PC.
Ich fürchte da noch auf Controller umzulernen - dafür bin ich schon zu alt....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Lade doch cod warzone runter ist doch free to play
 
M

MarcMHB13

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Stimmt. Teste ich das mal heute abend mit M&T. Wahrscheinlich ist das Ergebnis da ähnlich wie später auf der XSX.

Bzw. ist es jetzt schon gleich gut, super. Sonst zumindest warten, bis ich die neue Box habe und das dort probegespielt habe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier mal MW:


Da sich grafisch nicht viel ändert bei COD...
 
Thema:

Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)? - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

    Cold War lässt sich nicht installieren (Series x): Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch...
  • Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?

    Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?: Hey Leutz Eine Frage... gibt es noch genug gefüllte lobys für "Cold War"? Hab es zu Release auf der ps4 gezockt, bin jetzt aber auf der Series X...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

    Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben