Cold War 120 Hz Modus

Diskutiere Cold War 120 Hz Modus im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Moin, muss ich da irgendwas bestimmtes einstellen? Bei mir ist der Modus irgendwie ausgegraut. Selbst wenn RayTracing deaktiviert ist? Grüße
D

dark-fate

Guest
Moin,

muss ich da irgendwas bestimmtes einstellen? Bei mir ist der Modus irgendwie ausgegraut. Selbst wenn RayTracing deaktiviert ist?

Grüße
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
In den Systemeinstellung 120 Hertz eingestellt ?
 
D

dark-fate

Guest
Geht. Das Spiel ist irgendwie behindert. Muss man erstmal Freesync deaktivieren, dass es funktioniert. Dann ist es zwar immer noch ausgegraut, aber es steht enabled statt disabled da...
 
Alex27

Alex27

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Bei mir das gleiche. Spiele auf 4K 120 Hertz TV und in den Cold War Einstellungen sind sowohl Raytracing als auch 120Hertz Modus ausgegraut, wobei dort Aktiviert steht. Bin leicht verwirrt 😂
 
Thema:

Cold War 120 Hz Modus

Cold War 120 Hz Modus - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

    Cold War lässt sich nicht installieren (Series x): Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch...
  • Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?

    Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?: Hey Leutz Eine Frage... gibt es noch genug gefüllte lobys für "Cold War"? Hab es zu Release auf der ps4 gezockt, bin jetzt aber auf der Series X...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

    Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cold-war-120-hz-modus.37968/

    ,

    cold war 120 hz xbox aktivieren

    ,

    120hz cold war xbox series x

    ,
    cold war 120hz modus xbox activieren
    Oben