cola über xbox one gelaufen

Diskutiere cola über xbox one gelaufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hilfe!!!! Mir ist was sehr schlimmes passiert ich hab ausersehen cola über meine xbox one geschüttet es ist in die*Lüftung gelaufen.ich habe nun...
S

SNAKE202015

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hilfe!!!! Mir ist was sehr schlimmes passiert ich hab ausersehen cola über meine xbox one geschüttet es ist in die*Lüftung gelaufen.ich habe nun alles abgewischt von außen das Problem der an mach Knopf geht nicht mehr eben so wie der disc auswerfknopf und das Bild auf den Fernseher ist kleiner geworden und unscharf was kann ich tun ? Danke im voraus
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Mir ist das mit Wasser passiert. Ich habe x1 sofort vom Strom abgezogen und mit Papier und Fön getrocknet. Und das ca. 2 stundenlang. Dann den x1 Kopfüber für ca. 1 Std. liegen lassen. Danach ging wieder alles.
 
R

RobbyRobb

Guest
ums mal einfach zu sagen wasser okay trocknet gibt evtl einen schaden.
aber Cola ist der beschissenste fall das zeug klebt wie sau.
Meiner Tastatur hatte das Cola nicht geschadet ein fall für die Tonne war sie Trotzdem weil alles verklebt war.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Uh...Cola oder andere klebrige Getränke ist böse. Hatte das Problem mal mit Bier und meinen Laptop, zum Glück wahren sie so nett, dass sie ihn sogar umgetauscht haben, dass ist aber eher sehr ungewöhnlich.
Ich kann dir auch nur empfehlen alles föhnen und dann mal nach unten zu legen mit dem Lüfter, vielleicht auch mal auf die Fußbodenheizung.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Uh...Cola oder andere klebrige Getränke ist böse. Hatte das Problem mal mit Bier und meinen Laptop, zum Glück wahren sie so nett, dass sie ihn sogar umgetauscht haben, dass ist aber eher sehr ungewöhnlich.
Ich kann dir auch nur empfehlen alles föhnen und dann mal nach unten zu legen mit dem Lüfter, vielleicht auch mal auf die Fußbodenheizung.
wenn er denn eine Fußbodenheizung hat ;)
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Meine freundin sagt als versicherungs maklerin Mach einen Haftpflicht schaden drauß. [emoji6]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn er denn eine hat ;) die greift aber erst nach 3 Monaten ab Beginn ;)
 
fane

fane

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Eine Tastatur soll man ja im der Geschirrspülmaschine reinigen können, aber die Box? Einschicken und auf Kulanz hoffen. Oder vielleicht macht M$ dir ein gutes Reparatur Angebot.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sofort Stecker ziehen und kopfüber in einem geschlossenen Behälter in Reis oder Katzenstreu einlegen.

Paar Tage warten. Danach hoffen dass Sie es überlebt hat.
 
I

idude

Guest
Garantie ist sowieso rum. Bau auseinander reinige mit destiliertem Wasser und lass die Box dann 1tag trocknen. Zusammenbauen und hoffen.
 
T

Thomsen

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Mit einem Föhn würde der Luftdruck nur dafür sorgen, dass die Flüssigkeit noch an andere stellen des Gerätes gedrückt wird, wo es vorher überhaupt noch nicht war. Da macht man nur mehr schaden;).
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Da es sich um eine Selbstverschuldung handelt glaube ich nicht, das man Dir entgegenkommen wird :( Ich hoffe ganz fest für Dich, das Deine One es noch überlebt hat, wenn soweit alles getrocknet ist und nicht alles komplett verklebt ist. Wenn Du es zur Reperatur einschicken musst, kann es leider teuer für Dich werden.
 
S

SNAKE202015

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Es funktioniert wieder bloß das Laufwerk klebt und die discs wie gta5 können nicht mehr gelesen werden :/ und der Bildschirm ist immer noch kleiner und hat schwarze Balken ist auch voll unscharf
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Flüssigkeiten wie Cola, sind der absolute Supergau. Weil das Zwug halt klebt wie Beize. Hat mir schon ne Tastatur unbrauchbar gemacht.
Glaube nicht das MS das auf Kulanz repariert bzw austauscht. Da wirst Du Pech haben.
So leids mir auch tut, nächstes mal AUFPASSEN !
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es funktioniert wieder bloß das Laufwerk klebt und die discs wie gta5 können nicht mehr gelesen werden :/ und der Bildschirm ist immer noch kleiner und hat schwarze Balken ist auch voll unscharf
Kann sein, dass sich die Auflösung auf SD umgestellt hat, weil der HDMI Port einen Schaden hat. Versuch mal die Auflösung manuell richtig einzustellen.
 
I

idude

Guest
Bevor du das Ding vollends mit der pampe verklebst hätte ich sauber gemacht. Die disc verteilt beim drehen die pampe noch schön im Laufwerk. Habs ja schon gesagt Garantie kannst du knicken. Frohes Fest dennoch.
 
S

SNAKE202015

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hattest recht Sosu danke
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
in zukunft keine cola mehr an geräten saufen ;)
 
Thema:

cola über xbox one gelaufen

cola über xbox one gelaufen - Ähnliche Themen

  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

    Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
  • Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola

    Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola: Zenimax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, Tango Gameworks und id Software, hat die Bezeichnung "Nuka Cola" in den USA beim Patent- und...
  • Ähnliche Themen

    • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

      Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
    • Xbox Live über 5G

      Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
    • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

      Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
    • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

      Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
    • Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola

      Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola: Zenimax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, Tango Gameworks und id Software, hat die Bezeichnung "Nuka Cola" in den USA beim Patent- und...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cola-ueber-xbox-one-gelaufen.25331/

    ,

    xbox wasser

    ,

    wasser auf ps4 controller geschüttet

    ,
    xbox trocknen
    , xbox one wasser, Cola in controller gelaufen, Flüssigkeit in xbox one kontroller, wasser in xbox one gelaufen, xbox one wassr drin was tun, xbox one flüssigkeit, wasser in xbox, xbox one was tun wenn wasser drauf kommt, Flüssigkeit auf xbox gelaufen, wasser über die xbox geschüttet, cola in xbox, cola in xbox was nun, flüssigkeit in xbox gelaufen, In meine xbox one ist wasser gelaufen
    Oben