Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

Diskutiere Cola in xbox one cola getrocknet was tun? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
Q

Qwrttd

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
THE KILLER5059
Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Bravo klatsch.....
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hahaha danke für den Lacher. Also ganz ehrlich, wo steht deine Konsole bitte, auf deinem Esstisch? Wenn man im Couch Tisch Bereich isst und trinkt, ist es doch unmöglich Cola in ein Gerät am TV zu schütten
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hahaha danke für den Lacher. Also ganz ehrlich, wo steht deine Konsole bitte, auf deinem Esstisch? Wenn man im Couch Tisch Bereich isst und trinkt, ist es doch unmöglich Cola in ein Gerät am TV zu schütten
Er hat wohl sprichwörtlich vor dem Fernseher gegessen 😂
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Es gibt auch Menschen die Zocken auf ein Monitor so wie ich es mache und da steht die X 20cm von mir weg :)

Also ist es durchaus möglich...
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Sobald da wasser reinkommt ist sie hin. Sorry
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Quark. Sofern sie nicht an ist und man sie danach ordentlich trocknen lässt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie danach noch funktioniert.
Aber nur bei destilliertem Wasser. Normales Wasser wirst nie zu 100% raus bekommen.
Adios Konsolos :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Quark. Sofern sie nicht an ist und man sie danach ordentlich trocknen lässt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie danach noch funktioniert.
Leitungswasser hat Kalk der ist für Elektrogeräte Gift. Deswegen funktionieren Smartphones die nass wurden nur 3-6 Monate weil Korosion es langsam zerstört. Spreche da aus Erfahrung aus 3 Geräten :D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Bin echt am überlegen...
Meint ihr einschicken wäre sinnig?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Bin echt am überlegen...
Meint ihr einschicken wäre sinnig?
klar meine xbox 360 die ich kaputt bei ebay gekauft hatte ( gebraucht aber ging nach 1 Std mit Ring of Dead aus ) wurde von ms gegen eine neue umgetauscht :D
 
Thema:

Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

Cola in xbox one cola getrocknet was tun? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • cola über xbox one gelaufen

    cola über xbox one gelaufen: Hilfe!!!! Mir ist was sehr schlimmes passiert ich hab ausersehen cola über meine xbox one geschüttet es ist in die*Lüftung gelaufen.ich habe nun...
  • Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola

    Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola: Zenimax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, Tango Gameworks und id Software, hat die Bezeichnung "Nuka Cola" in den USA beim Patent- und...
  • Ähnliche Themen

    Oben