Coins übernehmen

Diskutiere Coins übernehmen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen Kann man die FUT Coins vom FIFA 15 ins FIFA 15 mitnehmen? Lg
X

xxGenesizxx

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kann man die FUT Coins vom FIFA 15 ins FIFA 15 mitnehmen?

Lg
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Meinst du 14 ins 15? Also weiß grad nicht sind das die mit den man im Katalog Gegenstände kaufen kann? Dann ja ansonsten Ultimate Team usw nein..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
nein kann mann nicht
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Die Punkte die man für Geld kauft nimmt man mit, war von 13 auf 14 auch so, deine Münzen aber nicht
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hab gestern das erste mal FUT gespielt. Wenn man die FUT Coins nicht mitnehmen kann, wird dann die eigene Mannschaft nach Fifa 15 übernommen?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Nein, bei FUT 15 wird alles auf Anfang gesetzt. Außer im Katalog bin ich mir nicht sicher :)
 
Thema:

Coins übernehmen

Coins übernehmen - Ähnliche Themen

  • Kleine Frage an Nette Leutchen :D

    Kleine Frage an Nette Leutchen :D: Guten Tag :) Ich wollte mal in die Runde fragen ob zufällig hier jemand ein paar coins über hätte , bin ein Spieler der kein geld in Fifa stecken...
  • Camera Coins

    Camera Coins: hey freunde brauche dringend 5*10 Camera Coins für den Profi Auftrag. Ist mega schwer mal 10 in einer Runde zu bekommen. Auch mit dieser Tesa...
  • Marksman-Coins hilfe :=)

    Marksman-Coins hilfe :=): hi brauche Marksman-Coins hilfe hat jemand lust auf gegenseitige Marksman - Coins hilfe ;=):o:
  • FUT Coins kaufen, FIFA 15 Ultimate Team Münzen, WoW Gold kaufen, Wolrd of Warcraft Go

    FUT Coins kaufen, FIFA 15 Ultimate Team Münzen, WoW Gold kaufen, Wolrd of Warcraft Go: Enjoy Aion Kinah,WoW Gold 24/7 judgmatical Service at mmo2k.com. Buy Aion Kinah, Aion Gold, FIFA 15 Coins, Fut 15 Coins,FIFA Coins kaufen for...
  • FUT Coins kaufen, FIFA 15 Ultimate Team Münzen, WoW Gold kaufen, Wolrd of Warcraft Go

    FUT Coins kaufen, FIFA 15 Ultimate Team Münzen, WoW Gold kaufen, Wolrd of Warcraft Go: Enjoy Aion Kinah,WoW Gold 24/7 judgmatical Service at mmo2k.com. Buy Aion Kinah, Aion Gold, FIFA 15 Coins, Fut 15 Coins,FIFA Coins kaufen for...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 14 fifapoints mitnahme fifa 15

    ,

    Kann ich fifa Points zu fifa 15 mitnehmen

    ,

    kann mann die punkte von fifa 14 auf fifa 15 mitnehmen

    ,
    fifa 14 xbox one ultimate münzen mitnehmen in fifa 15
    , fifa points über xbox übernehmen
    Oben