Codes nicht einlösbar

Diskutiere Codes nicht einlösbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern bei Media Markt 2 x 2100 Microsoft Points und für 60€ die 12 monatliche Goldmitgliedschaft...
kyyy1337

kyyy1337

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Moin!
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir gestern bei Media Markt 2 x 2100 Microsoft Points und für 60€ die 12 monatliche Goldmitgliedschaft gekauft (die schwarze Box Day One edition). Es funktionieren KEINE der Codes. Wenn ich sie eingebe, erkennt er zwar wofür die Codes sind, aber wenn ich es dann bestätige, sagt mir die Xbox jedesmal und bei jedem Code, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später nocheinmal versuchen soll.
Der Link der automatisch angezeigt wird, wo man die Codes "testen" kann, erkennt die überhaupt nicht.
Hat Xbox live vielleicht zZ Probleme damit? Gibt es Unterschiede bei den Points von Xbox one und Xbox 360?

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort!
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
Unterschiede zwischen Points von 360 und One gibts keine. Sind auch Microsoft Points und keine "Xbox Xone Points"
Gut ist dass er die Codes erkennt, natürlich ärgerlich dass ein Fehler angezeigt wird. (Aber besser als "Der Code wurde schon verwendet...")
Versuche mal die Codes nicht über die Xbox einzugeben...
Falls die Codes gar nicht gehen hast du pecht. MS wird nix Rückerstatten....
 
kyyy1337

kyyy1337

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Und wo soll ich die stattdessen eingeben?
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Warum gibst du so viel Geld bei Media Markt aus wenn es das bei Ebay für die Hälfte gibt?
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Hast du versucht auf der Internet Seite die Codes einzugeben? Habe bei Amazon gelesen das die Leute damit auch Probleme habe das die Codes nicht gehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei ebay kannst du Punkte/Mitgliedschaften kaufen, per PayPal bezahlen und bekommst die Codes nach SPÄTESTENS einer Stunde - meistens sofort. Schneller geht gar nicht, du musst dafür nicht mal raus aus deinem Keller. So mache ich das auch immer. ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das ist doch jetzt nicht sein Problem.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Unterschiede zwischen Points von 360 und One gibts keine. Sind auch Microsoft Points und keine "Xbox Xone Points"
Gut ist dass er die Codes erkennt, natürlich ärgerlich dass ein Fehler angezeigt wird. (Aber besser als "Der Code wurde schon verwendet...")
Versuche mal die Codes nicht über die Xbox einzugeben...
Falls die Codes gar nicht gehen hast du pecht. MS wird nix Rückerstatten....
MS gibt dir aber einen neuen Code. Bei mir war das so, das ich mir MS Punkte geholt hatte und der Code nicht funktionierte. Ich habe dann bei MS angerufen den Code durchgegeben, die haben zu mir gesagt das die den Code überprüfen.
Nach ein paar Tagen habe ich dann einen neuenCode gekriegt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hatte auch mal das Problem. Ging weder mit x1 noch auf der Homepage. Aber mit der 360 gings dann plötzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich habe auch das problem!vor ca.1 stunde 3x auf website und xbox probiert→ fehlermeldung
Ich probiers später nochmal
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Gibt es bei den Angeboten suf ebay etwas auf was man achten sollte? Kenn mich mit Microsoft Artikeln noch nicht do aus.vielen dank schon mal

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
kyyy1337

kyyy1337

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Also ich hab es den ganzen Sch**** Tag immer und immer wieder versucht. Auch über xbox.com
Habe die hotline angerufen, die sagten mir Zitat: ich werde es checken und wir werden uns im Laufe des Tages bei ihnen melden.

3 mal darf man raten was passiert ist.... NICHTS!

Ich habe 110€ für den Scheiß ausgegeben und es funktioniert einfach garnichts. Weder support noch sonst was.
Microsoft hat jetzt definitiv einen Kunden verloren. Willkommen playstation!!!!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Viel Spass bei Playstation!Ich verstehe deine Aggresionen aber ich sag dir soviel:Wenn du bei Sony angerufen hättest hätten die entweder gesagt ist nichts machbar sorry oder ich nix deutsch Japan.Du musst sehr oft anrufen bei Ms bei so etwas Ruf einfach an und rede normal wenn sich nach mehrmals nichts tut drohe mit verklagen etc.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Scheiße :D
Wegen sowas wechseln die Leute heutzutage schon zur playstation?
Mal ehrlich, du hast doch nur nach einem Grund gesucht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Sehr sehr seltsam, dass angeblich keiner der Codes gehen soll. Des Weiteren hört es sich merkwürdig an wie die Hotline angeblich vorgegangen sein soll. Denn die geht in der Regel einen ganz anderen Weg.

Codes können vorab überprüft werden - Kein Rückruf
Wenn es ein Code aus der falschen Region ist - Kein Rückruf
Wenn der Code korrekt ist und für die falsche Region freigegeben wurde, wie z.b der Shadow Jago Code der Day One Edition XBL - Kein Rückruf notwendig Austausch kommt via Mail. Mittlerweile existiert dies Problem mit der Version jedoch nicht mehr (Zuvor muss die Quittung und der Code per Mail hingesandt werden) .


In all den Jahren hatte ich nur zwei mal Probleme. Eins davon war allerdings die Schuld eines Mitarbeiters bei der Tanke. Er hatte die Karte nicht aktiviert (Zwei Stuffenaktivierung).

Das Zweite mal betraf es lediglich den Shadow Jago Code. Der ja nun mittlerweile Problemlos eingelöst werden kann. Als kleine Entschädigung habe ich dafür auch etwas vom Support erhalten.
 
Thema:

Codes nicht einlösbar

Codes nicht einlösbar - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Live Code nicht einlösbar

    Xbox Live Code nicht einlösbar: Hallo liebe XBU-Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit einem Händlerkey. Ich habe mir am 30.04.2018 einen Code von Keysulution geholt...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Xbox Live Code nicht einlösbar

      Xbox Live Code nicht einlösbar: Hallo liebe XBU-Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit einem Händlerkey. Ich habe mir am 30.04.2018 einen Code von Keysulution geholt...

    Sucheingaben

    xbox gold mehrere codes

    ,

    content

    ,

    wolfenstein enigma codes eingeben

    ,
    Far cry 4 code nicht einlösbar
    , https://www.xbox-passion.de/threads/codes-nicht-einloesbar.4566/, wolfenstein new order enigma code 2:1, xbox live day one 2013 einlösbar, xbox live code ebay funktioniert nicht, xbox live oder xbox one unterschied www.xboxone-forum.net, xbox live gold unterschied 360 und obe, far cry testcode geht nicht, mordors schatten xbox 360 live code einlösen wird nicht anerkannt, x box ebay code gold einlösen, ich habe mir einen code für xbox live geholt und es funktioniert nicht, Xbox one code eingeben fehler aufgetreten, xbox one 14 tage testcode eingeben, xbox live gold eingelöst schon benutzt, xbox one code eingegeben und schon verwendet, xbox one gold ebay falsche region, xbox one goldmitgliedschafts codes auf einmal geht das, code wurde schon benutzt xbox one, xbox 360 code schon benutzt, xbox live code schon verwendet, xbox live gold code überprüfen, xbox beim code einlösen problem aufgetreten
    Oben