Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!

Diskutiere Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute! Habe durch Freunde mitbekommen, das es viele Xbox Player gibt die in Xbox Spielen oder als Prämien Codes dazu/geschenkt bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sara25

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute!

Habe durch Freunde mitbekommen, das es viele Xbox Player gibt die in Xbox Spielen oder als Prämien Codes dazu/geschenkt bekommen haben, die sie nicht nutzen oder die unbenutzt Zuhause verstauben.

Ich spiele erst seid 1 Jahr xbox.one und bin sozusagen Frischling und durch einen Bekannten darauf gekommen, da ich als Mädchen auch sonst nie mit dem zocken in Berührung gekommen bin. Habe durch eine Wette eine nagelneue XboxOne bekommen, da ich mir solche teuren Angelegenheiten nicht leisten kann, bin Azubine und lerne gerade Floristin und stehe auf eigenen Beinen, was ziemlich, ziemlich schwierig ist. Na gut, jedenfalls hat es mir das zocken wirklich angetan.

Nun dachte ich das jemand vielleicht für mich und auch andere Forumsmitglieder Codes zu verschenken. Für Zocker oder junge Leute die es sich eben nicht unbedingt diesen teuren Spaß Monat für Monat leisten können.

Villeicht mag ja jemand seine ungenutzten Codes hier rein schreiben. Ich würde mich mega darüber freuen. Wäre sozusagen ein kleines Adventsgeschenk :)

Man kann mich auch gerne über meinen Gamertag Adden :)

Liebe Grüße und einen schönen Advent euch ALLEN :) !!

Sara (20 Jahre Rottweil)
Zhiggy187
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen.

Gute Idee. Also Leute schickt ihr Codes aber besser als Private Nachricht, gell ;)

Viel Spass im Forum.

Kann dann zu hier.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
So teuer ist ein Xbox live Jahres Abo nicht. :(y):
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Xbox Gold Abo gibt es ab 35€ für 12 Monate und es gibt auch genug Spiele wozu man nicht unbedingt ein Abo braucht.

-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!

Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?! - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

    CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

      CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/codes-geschenkcodes-xbox-live-codes-zu-verschenken.32479/

    ,

    verschenke xbox code hier

    ,

    nier automata xbox Obe key zu verschenken

    ,
    xbox live Gold key verschenken
    , ich verschenke xbox 360 acc mit xbox live, xbox live gold 1 monat zu verschenken, xbox one live codes verschenken, xbox one live code verschenken
    Oben