Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?)

Diskutiere Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es soll sich dabei wohl um ein Halo Wars 2 DLC handeln...
StayBaltic

StayBaltic

Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
BlackBloc97
Es soll sich dabei wohl um ein Halo Wars 2 DLC handeln...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wir sollten vorher folgendes Naturgesetz betrachten:
Microsoft + neue IP = ERROR
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Damit kann der Thread zu
 
Thema:

Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?)

Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben

    Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben: Hollywood-Star Philip Hoffman Seymour ist heute überraschend verstorben. So wurde er Sonntagmorgen tot im Bad seiner Wohnung in Greenwich...
  • Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video

    Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video: The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    codename hollywood

    Oben