Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?)

Diskutiere Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kann mir durchaus vorstellen, dass MS heute Abend einen Releasetitel als Bombe platzen lässt für die Scorpio.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass MS heute Abend einen Releasetitel als Bombe platzen lässt für die Scorpio.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eine wär was wenig. Die sollten mehrere Geschmäcker bedienen.
Also 1 Autorennnen und 1 Jump n Run haben sie bereits. Also fehlt noch 1 Shooter und 1 RPG.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich würde ja gern wieder sowas wie Quantum Break haben wollen... einen Storyshooter in der Gegenwart.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Also ich würde ja gern wieder sowas wie Quantum Break haben wollen... einen Storyshooter.
Oder ein Spiel wie Jade Empire... das war damals ein Zugpferd für die erste Xbox. Ein neues Fable wäre auch geil.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Meine

44.gif

sagt, die werden noch eine richtige

43.gif

platzen lassen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Oder ein Spiel wie Jade Empire... das war damals ein Zugpferd für die erste Xbox. Ein neues Fable wäre auch geil.
Sowas lockt mich eher nicht vor. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich glaube das viele sehr enttäuscht sein werden.
Ich zitiere mal mich:
"Mehr Spiele sind immer besser als weniger Spiele, daher kann man nicht enttäuscht sein, wenn man Neues zu Gesicht bekommt. Eher nur, wenn man etwas erhofft und es nicht bekommt.
Von daher lasse ich mich immer lieber überraschen und denke nicht daran, dass ich eine bestimmte IP oder ein bestimmtes Genre erwarte...

Ich war von der gesamten E3 sehr positiv angetan, weil eben viel Neues gezeigt wurde, was recht zeitnah kommen wird. Mal sehen, was ab heute Abend passiert."
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich erwarte einfach mal nichts großes heute.
Würde es aber gut finden wenn die noch paar Details zur One X raushauen. Z. B. Forza 7 One (S) Vergleich zur One X Version.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weiss man doch schon alles.

One: 1080p 60 fps low- Medium details da dyn. Auflösung

Onex: 4k 60fps bei medium- Hugh details ein. Auflösung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Weiss man doch schon alles.

One: 1080p 60 fps low- Medium details da dyn. Auflösung

Onex: 4k 60fps bei medium- Hugh details ein. Auflösung.
Forza 7 hat eine dynamische Auflösung? Wäre mir neu...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weiss man doch schon alles.

One: 1080p 60 fps low- Medium details da dyn. Auflösung

Onex: 4k 60fps bei medium- Hugh details ein. Auflösung.
Ich meinte nicht irgendwelche Zahlen, sondern das was ich auf dem Bildschirm sehe. Zum Beispiel inwiefern die One X Version mehr Details hat.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich meinte nicht irgendwelche Zahlen, sondern das was ich auf dem Bildschirm sehe. Zum Beispiel inwiefern die One X Version mehr Details hat.
Die Autos und Strecken haben eigene bessere Texturen. Das ist ja bekannt. Kommt halt durch die 12GB und schnelleren Speicher.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Autos und Strecken haben eigene bessere Texturen. Das ist ja bekannt. Kommt halt durch die 12GB und schnelleren Speicher.
Ja. Ich würde es gern mal real sehen den Unterschied. Wenn ich für mich da zu wenig Unterschiede sehe, wären das evt für mich keine 500€ Wert.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Wann und wo gibts heute nochmal dieses Event von MS?
 
Thema:

Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?)

Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?) - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben

    Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben: Hollywood-Star Philip Hoffman Seymour ist heute überraschend verstorben. So wurde er Sonntagmorgen tot im Bad seiner Wohnung in Greenwich...
  • Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video

    Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video: The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    codename hollywood

    Oben